Mitglied: kegel1965
kegel1965
Ich freue mich auf euer Feedback
NAS mit Kennwörtlänge von 9 Zeichen gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS das Folgende Bedingen erfüllen muss: Länge des Benutzernamens: 19 Zeichen Länge des Kennwortes: 9 Zeichen Hintergrund:
8 Kommentare
0
2263
0
Problem mit Backupsoftware HP Data Protector Express 5.0 Basic
Hallo, habe hier einen neuen HP ML110 eingerichtet, die Datensicherung erfolgt auf DAT72 Bandlaufwerk mit der Software HP Data Protector Express 5.0 Basic. Gesichert werden
Hinzufügen
0
4945
0
Wie kann man SBS 2003 Premium Festplatte auf eine größere klonen?Gelöst
Hallo, in einem Server mit MS SBS 2003 Premium wird die Festplatte zu klein. Diese wollte ich austauschen. Installiert ist eine SATA-Platte 80 GB mit
14 Kommentare
0
6787
0
Fehlermeldung bei Datensicherung Backup Excec 11dGelöst
Hallo, ich habe hier ab und zu folgende Fehlermeldung bei der Datensicherung mit Backup Excec 11d unter Windows 2003 SP2. Auftrag beendet am Freitag, 7.
3 Kommentare
0
5703
0
HTML-Datei von einem Windows-Server 2003 wird auf Client-Pc nicht geöffnetGelöst
Hallo, habe hier ein kleines Problem. Auf einem Windows-Server 2003 befindet sich auf einem freigegebenen Laufwerk eine HTML-Auskunftsdatei. Es wurde eine Verknüpfung auf dem Desktop
1 Kommentar
0
3993
0
Company Connect der Telekom mit LANCOM 1711VPNGelöst
Hallo, da hier kein DSL möglich ist, wurde für unsere Firma ein Company Connect Anschluß der Telekom eingerichtet. Dieser ist auch soweit bereit und eingerichtet.
5 Kommentare
0
21135
1
WINS-Server, Herausfinden ob ja und welcher
Hallo, mit welchem Tool kann ich herausfinden, ob ein XP Client-PC seine Namensauflösung über einen WINS-Server erhält und wenn ja über welchen (bei mehreren) in
2 Kommentare
0
29017
0
WINS bei Server 2003 und DNS noch sinnvoll?
Hallo, wird bei einer Neuinstallation eines W2K3-Servers der WINS-Server zur Namensauflösung noch benötigt und wenn ja für was? Oder macht alles der DNS-Server? Im Netzwerk
6 Kommentare
0
5626
0
Client PCs verlieren Netzwerkverbindung, Lizenzproblem oder autodisconnect?
Hallo, ich habe hier einen DELL Server mit W2K3 R2 Std. Server als Betriebssystem. Insgesamt 30 Client PCs mit Windows 2000 und WinXP als Betriebssystem.
2 Kommentare
0
8649
0