Mitglied: Kelevra
Kelevra
Ich freue mich auf euer Feedback
Alternative zu Exmerge
Hi, Ich suche nach einer Alternative um Postfächer von unserem Win 2003 Exchange Server zu exportieren. Es sind allerdings einige Postfächer mit über 2Gb und
6 Kommentare
0
7559
0
Passwortgeschützte Dateien für Zugriffe übers NetzwerkGelöst
Hi ich brauche für meine Firma eine Datei oder Ordnerstruktur die auf unserm Fileserver ablegt werden kann. In der Datei soll ein Drop-Down Menü sein
5 Kommentare
0
4619
0
Inhalte aus Outlookformularen sendenGelöst
Hi, Für meine Firma soll ich einige Outlookformulare erstellen. Im Moment haben wir auch schon welche im Einsatz, allerdings sind diese sehr einfach strukturiert, man
1 Kommentar
0
2876
1
Anmeldung an Domäne geht nur ohne LAN (klingt komisch, ist es auch)Gelöst
Hallo, habe ein echt merkwürdiges problem hier, habe einen PC (win xp prof sp3), dieser kann sich nicht anmelden wenn eine lankabel angeschlossen ist weder
4 Kommentare
0
9212
0
einzelnen Buchstaben entfernen mittels .bat DateiGelöstGeschlossen
guten tach, ich brauche eine Batch-Datei die mir einzelne zeichen aus dateinamen löscht. hier zur veranschaulichung ein Bsp was ich meine: tezst4257365.001 soll werden zu
20 Kommentare
0
8340
0
Im Nachhinein LoginfeldGelöst
servus ich hoffe mir kann jemand helfen hab grad eine seite fertiggestellt hier mal zum gucken "www.greinerperth.de/NWO-C/index.html" jetz kam mir so in den sinn das
4 Kommentare
0
4362
0