Mitglied: Kennyisback
Kennyisback
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP Webspace als Netzlaufwerk
Hallo, kann man als Netzlaufwerk auch einen Webspace verbinden? bsp FTP.DOMAIN.DE geht das mit net use? Ich habe es mal so probiert aber keinen Erfolg
6 Kommentare
0
25138
0
Desktopobjekte auf TS W2k3
Also aktuell habe ich einen W2k3 TS laufen und suche eine möglichkeit den Benutzern das Löschen von Dekstopsymbolen zu verbieten. Hab eine Desktopumleitung für alle
1 Kommentar
0
4289
0
ADM Vorlage für den Speicherort in Office...
Hallo, ich habe auf einem Win 2k3 Server einen TS & Office XP Installiert und mir die eng. Office ADM schon runtergeladen. Nun finde ich
1 Kommentar
0
5380
0
Windows 2003 TS und Umleitung des Startmenüs
In der Gruppenrichtlinie für meine 3 Testuser habe ich nun unter Benutzereinstellungen/Windows Einstellungen/Ordnerumleitungen/Startmenu -> Eigenschaften Einstellung: Standard (Leitet alle Ordner auf den gleichen Pfad um)
3 Kommentare
0
4674
0
Windows 2003 Server und Verknüpfung
Moin, ich bin gerade dabei auf einem Win 2k3 TS eine Desktopumleitung zu Erstellen, darein kommen zum bsp eine Verknüfung zu XLS und Word. Wenn
3 Kommentare
0
4514
0
User dürften nicht die Serveruhrzeit ändern - wie?
Die Uhrzeit sollte von dem User nicht veränderbar sein - wie mache ich das? Ich nutze Win 2003 Server Standart. Greetz Kenny
3 Kommentare
0
5113
0