Mitglied: kerfte
kerfte
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013 Gesendete Mails verschwundenGelöst
Hallo liebe Admins, einer meiner user hat folgendes Problem: Sie hat es irgendwie geschafft ihren 'Gesendete Elemente' Ordner verschwinden zu lassen. Er wurde nicht gelöscht,
9 Kommentare
0
19145
0
Raspbmc mit AV Receiver
Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Raspberry Pi zugelegt. Mein Ziel ist es, damit ein MediaCenter zu bauen. So weit auch kein Problem, das Ding
5 Kommentare
0
4742
0
Powershell macht aus Germany im Filter Deutschland
Hallo liebe Admins! In unserer MS-Office Cloud muss ich eine Dynamische Email-Gruppe anlegendie nach Location gefiltert werden soll. Da dieser Punkt in der Weboberfläche kein
1 Kommentar
0
1948
0
HELO greeting
Hallo liebe Admins, folgendes Problem ereignet sich in unserem Email-System. Wenn der Haupt-Mailserver unsere mails zu unserem mailserver weiterleiten will werden diese abgeblockt. Laut Aussage
5 Kommentare
0
3722
0
TLS mit Qmail einrichten
Hallo liebe Admins, einer unserer Kunden möchte enforced TLS im Emailverkehr mit uns nutzen. Wir haben einen großen rootserver auf welchem Qmail läuft. Über diesen
Hinzufügen
0
3321
0
Windows Vista Problem mit Netzlaufwerk über VPN
Hallo liebe Admins, folgendes Problem. Ein Laptop mit Windows Vista versucht via VPN auf ein Netzlaufwerk zuzugreifen. Allerdings findet er die Adresse nicht. VPN-Account an
6 Kommentare
0
4024
0
Outlook versendet Emails erst am nächsten Tag
Hallo liebe Admins, eine Mitarbeiterin hier hat ein komisches Porblem. Sie schreibt eine Email und versendet diese im Anschluss. Email wandert erst in "Postausgang" und
3 Kommentare
0
7614
0
Problem mit geplantem Task auf Windows 2000 serverGelöst
Hallo liebe Admins, ich versuche auf Windows 2000 server per task nachts Daten zu kopieren. Ich habe eine batch Datei geschrieben welche ansagt von wo
6 Kommentare
0
3082
0
Endian Firewall konfiguration ZugriffeGelöst
Hallo liebe Admins, zunächst kurze Beschreibung des Systems. Eine Endian firewall V2.2 mit eingerichtetem OpenVPN-server. Clientseite ebenfalls mit OpenVPN-GUI. Verbindung funktioniert. Mein Problem ist nun
3 Kommentare
0
8710
0