Mitglied: kevinjo
kevinjo
Ich freue mich auf euer Feedback
Winpe.wim kann bei Installation von WAIK nicht geöffnet werden
Während der Installation von WAIK, gibt er mir den Fehler, dass er nicht auf auf die winpe.wim zugreifen kann. Ob sie vorhanden wäre und ich
Hinzufügen
0
3145
0
Setup.chm wird bei Setup von Office2007 unte XP nicht gefunden
Hallo, ich habe Probleme mit der Installation vom Office Paket unter WinXP. Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen. Ich habe es sowohl
2 Kommentare
0
5289
0
Win7 Enterprise mit Volumenlizenz auf mehrere baugleiche Rechner verteilen
Hi, wir Rüsten hier an der Uni gerade alles auf Windows 7 um. Ich habe wie gewohnt images erstellt, gesichert und auf mehr als 20
3 Kommentare
0
5169
0
Win7 geänderte Netzwerkkarte nach Cloning
Hallo Kollegen, wir führen z.Zt. Win7 auf unseren Schulungsnotebooks ein. Alle 20 haben die gleiche Hardware. Vor allem die Netzwerkkarte ist das gleiche Modell. Allerdings
6 Kommentare
1
4194
0
default user anpassen
Hi, ich möchte das Default User Profil unter XP so anpassen, dass jeder neu angelegte Benutzer direkt meine individuellen Einstellungen für Ordneroptionen, Startmenüeinstellungen, Themes etc.
4 Kommentare
0
7265
0
wlan loggenGelöst
Hi, ich möchte (unter Windows XP) die aktivitäten meiner W-LAN Karte in logfiles schreiben. Geht da irgendwie. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Viele Grüße, Kevin
2 Kommentare
1
3807
0
Apple Airport Extreme max. Anzahl an Clients?
Hi, ich habe immer noch große Problem mit dem AirPort Extreme AP und ca. 19 HP Compaq 6910p mit Intel WiFi AGN4965 NICs. Kann es
5 Kommentare
0
7859
0
Log für W-LAN Handshaking?
Ich habe einige Notebook, die sich sporadisch nicht mit dem AP verbinden. Treiber sind aktualisiert, SP3 ist drauf und die Notebooks sind alles baugleich (HPs)
1 Kommentar
0
2655
0
Änderungen an Bevorzugte Netze sperrenGelöst
Wir haben zwei W-LANs wovon das eine eben nur Backup ist und auch im normalfall nur Zugang zum Intranet bietet. Jetzt kommt es schonmal vor
2 Kommentare
0
4378
0
Skript schreiben zur SID Änderung
Hi, ich klone jeden Tag ca. 22 Systeme. Während das Cloning per Broadcast/Multicast recht flott und elegant von zentraler Stelle aus geht, muss ich dennoch
6 Kommentare
0
4124
0
Windowsupdate bis zu einem gewissen Datum
Hallo, ich möchte das Windowsupdate auf den Rechnern für die Kursteilnehmer nur bis Anfang Februar ausführen. Also so, dass die Teilnehmer einen seit Februar nicht
1 Kommentar
0
2436
0