Mitglied: KevinStumpf
KevinStumpf
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfangene Emails automatisch auf einen IMAP Server kopieren?
Hallo! Ein Bekannter von uns bekommt eine Emailadresse auf unserem Exchangeserver (es geht nur um die Domain). Jedoch soll er diese Email in seinem Outlook
5 Kommentare
0
5584
0
Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?
Hallo! Wenn einer unserer Exchangebenutzern beim Versand einer Email, als Absender eine andere eingibt, als die, die ihm bei "Email Adresse", in den Accounteinstellungen zugewiesen
13 Kommentare
0
5955
1
Bestimmte SMTP Server erlauben Mails von unserem Exchange Server nicht
Hallo! Emails, die wir über Outlook versenden (Outlook ist mit unserem Exchangeserver verbunden), werden bei einer bestimmten Empfängeradresse nicht akzeptiert. Irgendwas passt dem EmpfängerSMTP Server
6 Kommentare
0
6607
0
Einige Fragen zum Einrichten der Emailadressen für mehrere Benutzer
lest bitte meine erste Antwort statt diesem Text!!! Hallo! Ich bins mal wieder =) Um nicht irgendwelche Lücken zu haben beschreibe ich euch wie ich
1 Kommentar
0
2923
0
Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)
Hallo! Ich habe mal wieder eine totale Anfängerfrage: Ich habs jetzt geschafft, dass die Benutzer über den Exchangeserver Emails problemlos versenden können. Allerdings wäre es
19 Kommentare
0
8371
1
Exchange Server auf anderem Server als Active Directory installieren?
Hallo! Ich bin ein ziemlicher Newbe was Administration von Servern angeht. Daher ist es an der Zeit das endlich zu ändern. Deshalb soll ich in
5 Kommentare
0
4498
0