Mitglied: ki-einheit
ki-einheit
Ich freue mich auf euer Feedback
PC friert bei jeglichen Spielen (AAA und alte games) einGelöst
Hallo an die Kollegen Administratoren, ich hab nen bekannten, dem sein PC stürzt regelmäßig unter folgenden Bedingungen ab: Wenn er den PC in längerer Benutzung
4 Kommentare
0
2786
0
2 Festplatten, 2 Betriebssysteme, 1 PCGelöst
Hallo, der Titel sagt ja schon etwas aus. Ich habe auf meinem PC 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten installiert 1. Debian Linux (verschlüsselt) 2. Windows
4 Kommentare
0
2850
0
Benutzerkontensteuerung für Grafische Oberfläche (Betriebssystem-umsteiger geeignet)Gelöst
Hallo liebe Community, ich habe verdammt viele Jahre mit dem Betriebssystem "Windows" gearbeitet und bin jetzt dabei auf Linux (Debian) umzusteigen. Leider ist das ganz
8 Kommentare
1
5945
0
2 mal Booten, dann startet erst das Betriebssystem
Hallo Admins, ich habe einen Laptop von nem Kumpel bekommen, den ich mir mal ansehen sollte. Angeblich sei dort ein Virus drauf gewesen. Nachdem ich
7 Kommentare
0
3719
0
Per FritzboxMonitor Gadget den Namen des Anrufers sehn
Hi Leute. Hab mal wieder ne nette kleine Frage ^^ Ich verwende auf meinem Laptop den beliebten FritzboxMonitor (das Gadget in den Miniaturansichten für Win7.
2 Kommentare
0
2994
1
Chatclients ohne Server miteinander Verbinden
Hi leute, wie der Titel schon verrät, bin ich dabei mir ein eigenes Chatprogramm zu erstellen. Es wird in der Programmiersprache C sein (Da ich
3 Kommentare
0
2747
0
Jemand versucht sich per WLAN in mein Netz einzuwählenGelöst
Hallo Leute, ich weiß was die meisten von Euch sich jetzt denken werden, aber ich bin es langsam leid mit diesem (Nicht Jugendfreies Wort). Ich
13 Kommentare
4
11537
0
Wie Netzwerkleistung auslesen liveGelöst
Ich wollte heute einen livestream mir anschauen, da brach die verbindung ständig ab. Es lag nicht am Streamanbieter, sondern an meiner Leistung. Ich konnt es
4 Kommentare
1
3756
0
X.y-Dateien können nicht gelöscht werdenGelöst
Hi leute, ja ich weiß. Dieses Thema gibt es schon zur genüge. Leider klapt es aber nicht so gut, wie ICH es mir vorgestellt habe.
2 Kommentare
0
4414
1
Sonderzeichen in Textdatei einlesenGelöst
Hi leute. Ich bins mal wieder :-) Ich sitze mal wieder an ner Batchdatei und hänge wie so oft fest. Hier erstmal schnell der Quellcode.
16 Kommentare
0
5827
1
Passwort generator mit 10 AntwortmöglichkeitenGelöst
Tag Leute ich wollte mir ein Passwortgenerator erstellen, der mir mindestens 10 Möglichkeiten ausgibt. Aber erstmal ganz von vorn. Ich bin gerade dabei, meine Festplatte
2 Kommentare
0
7214
0
Bestimmter Abschnitt einer Zeile auslesenGelöst
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine "Logbat" geschrieben. Diese wird per Autostart aktiviert und schreibt folgendes in eine Logdatei: Ebenso hab ich eine
27 Kommentare
1
4498
1