Mitglied: KikiMiki
KikiMiki
Ich freue mich auf euer Feedback
JavaSciript - Schrift fett?
Hallo, wir haben ein webbasiertes Ticketsystem. Ich hab dort ein neuen Eingabefeld erstellt. Das Feld heißt "Ansprechpartner" (FeldID = 10471) Das Eingabfeld habe ich mit
13 Kommentare
0
8801
1
Xml kopieren und ändern - per Batch möglich?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe eine xml-Datei vom Kunden. Diese Datei liegt lokal im Ordner Input (C:\Input) Für einen Test
1 Kommentar
0
4238
0
Aus vbs eine xls unter Monatsangabe speichern?Gelöst
Hallo, ich habe ein Script welches mir eine bestimmte xls Datei öffnet (Import.xls) und einen Import aus einer MySql DB ausführt. Jetzt will ich die
16 Kommentare
0
5543
0
Ergerbnisse nur aus aktuellem MonatGelöst
Hallo, ich habe eine SQL-Abfrage (mySQL). Dort wird unter anderem ein Datum mit ausgegeben. Kann ich die Abfrage so gestalten, dass nur die Datensätze aus
6 Kommentare
0
3944
0
vbs - Oracle DB to xls
Hallo, dank der Hilfe im Forum hier hab ich eine vbs welche mir ein SQL-Statement auf unserer MYSQL DB ausführt und das Ergebnis in xls
6 Kommentare
0
5097
0
Fehler in SQL Anweisung Nr. 1366Gelöst
Hallo, ich habe eine MySQl Datenbank 5.x Ich führe folgende Abfrage durch: Das Ergebnis bekomme ich korrekt geliefert aber es kommt noch eine Warnhinweis: Incorrect
1 Kommentar
0
4872
0
Fenster per vbs ansprechen mit variablem Namen
Hallo, gibt es einen vbs-Befehl mit dem ich ein vorhandenes Fenster aktivieren kann? Der Name des Fensters lautet: Bericht vom 23.10.2009 Wobei immer das aktuelle
21 Kommentare
0
19615
0
Send Key von Outlook funktioniert nur manchmalGelöst
Hallo, über ein Skript wird eine xls an eine neue Email gehängt und an definierte Empfänger geschickt. Mein Ziel ist es dies vollautomatisiert zu machen.
6 Kommentare
0
10669
0
vbs automatisch um 11 Uhr starten?
Hallo, ist es möglich eine vbs jeden werktag um 11:00 Uhr auszuführen? Über Systemsteuerung im Windows -> und Geplante Tasks macht er es manchmal und
7 Kommentare
0
13098
1
per vbs Befehl ein Makro in excel startenGelöst
Hallo, meine vbs öffnet ein xls Dokument. Was muss ich in diesem vbs noch ergänzen um ein Makro in der xls zu starten? Meine xls
2 Kommentare
0
10028
0
Automatisierung Emailversand mit AttachmentGelöst
Hi, habe eine Frage, keine Ahnung ob es realisierbar ist und ob ich hier an der richtigen Stelle poste :) Dank der Mithilfe hier im
4 Kommentare
0
3661
0
MySql-Abfrage geht nach DB-Update nicht mehrGelöst
Hallo folgende Abfrage hat seit Monaten problemlos funktioniert: Wir haben ein Update unsere Datenbank gemacht. Seitdem kommt immer die Fehlermeldung: Duplicate colum name 'id' Hat
39 Kommentare
0
7542
0
MY SQL Abfragen kombinieren
Hallo und Guten Morgen :) ich habe ein Problem mit meine SQL-Abfragen, jede einzeln für sich klappt super, ich möchte die beiden aber kombinieren, hab
12 Kommentare
0
4404
0
SQL Statment. Mit Defaulwert
Hallo ich hab folgendes Statment Select pkey as Schlüssel, i.pname as Vorgangstyp, p.pname as Prio, 'Alter Status','Neuer Status', created as Zeitstempel from jiraissue j,issuetype i,
8 Kommentare
0
3792
0
SQL-Count Ergebnis als Variable speichern
Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen dieses vbs script zieht Daten aus unserer MySQL DB in xls: In diesem Code ist die Gesamtanzahl fest vergeben,
13 Kommentare
0
9149
0
Fortschrittsanzeige für folgenden Code
Hallo ich habe folgenden Code Bisher war das excel sichtbar, möchte es aber im Hintergrund laufen lassen. Deshalb objExcel.Visible = False. (Quellcode Zeile 50) Ich
Hinzufügen
0
3309
0
Konfiguration putty?
Hallo, ich möchte per batch datei oder vbs, was halt geht meinen Putty öffnen bisher klappt alles super, bloß weiß ich nicht wie ich folgende
18 Kommentare
0
6270
0
MySQL Abfrage ausführen und als xls in bestimmten Ordner ablegen
Hallo, ist es möglich eine MySQL Abfrage auszuführen und als xls in bestimmten Ordner abzulegen?? Keine Ahnung wie ich da vorgehen muss. Mein SQL Statement
25 Kommentare
0
7141
0