Mitglied: killeradminfromhell
killeradminfromhell
Ich freue mich auf euer Feedback
Hostsystem für virtualisierung von zwei oder Windows Maschinen
Wir möchten gerne für unsere Admin PC eine Möglichkeit zwei oder mehr Windowsmaschinen parallel betreiben zukönnen. Dafür würden wir gerne eine Art HyperVisor benutzen. Die
6 Kommentare
0
3843
0
BLAT.EXE verschickt Mail an Postfach aber nicht an Öffentlichen Ordner.
BLAT.EXE verschickt per Script eine Mail an einen Öffentlichen Ordner, dort kommt Sie aber nicht an. Schicke ich eine Mail an ein "normales" Postfach kommt
10 Kommentare
0
7429
0
Trend Micro Update Stand abfragen und per Mail verschicken.
Hallo erstmal, ich arbeite bei eine IT-Dienstleister. Wir haben bei verschiedenen Kunden diverse Trend Micro Produkte im einsatz (SMS, S-Protect, S-Mex, OfficeScan ect.) Meine Aufgabe
3 Kommentare
0
4673
0
Tobit David zeigt keinen Inhalt von Mail an
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Er arbeitet mit Tobit David, wenn er Mail bekommt wrden diese in der Vorschau auch korrekt
4 Kommentare
0
26218
0
Installation von SUS-Updates ohne das der User etwas merkt, Quietmode
Hallo Leute, ich suche nach einer Moeglichkeit die Updates von meinem SUS-Server an die Clients/User zuverteilen ohne das eine Eingabe des Users erfolgen muss. Auch
1 Kommentar
0
4595
0
User mit Admin-Rechten über die CMD auf W2k3 Server anlegen
Hallo Leute, nach längerem wieder einmal ein Problem. Wir versuchen jetzt schon seit nunmehr zwei Tagen herrauszufinden wie man über die CMD.exe, von einem Client
1 Kommentar
0
6348
0
Daten von einer Formatierten und Wieder Bespielten Festplatte zurückholenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem Ich hatte daten auf einer Festplatte die mitlerweile formatiert (NTFS) und wieder Bespielst (WinXP SP2) wurde Es sind
2 Kommentare
0
7289
0
Von USB-Stich Booten und Partition Magic automatisiert Staren und ablaufen lasse?! Evtl. Alternative
Von USB-Stich Booten und Partition Magic automatisiert Staren und ablaufen lasse?! Evtl. Alternative? Hi Leute, hab mal wieder eine Frage Ich hab hier eine Menge
2 Kommentare
0
17760
0
Suche möglichkeit für backup von einem RIS SERVER
Hallo Ihr Leute, ich habe ein Problem, ich suche nach einer möglichkeit meinen RIS-Server zu sichern und zwar so das es durch einfaches "zurückspielen". Das
1 Kommentar
0
4738
0
Netzwerkanmeldung an W2K3 Server über DOS für RIPREP
Hallo Spezialisten und Kenner, habe folgendes Problem(ausser dem mit der Rechtschreibung): Ich boote einen Rechner mit einer Netzwerkstartdiskette, melde mich an einem Windows 2003 Enterprise
1 Kommentar
0
5446
0