Mitglied: killm0
killm0
Ich freue mich auf euer Feedback
FlashPlayer 11,2,202,233 Adminrechte?
Hallo, ich bin ja völlig begeister von der Automatischen Updatefunktion vom FlashPlayer. Nun habe ich bei einem User ein Fenster bekommen, dass er für die
3 Kommentare
1
3472
0
RDP-Bestätigung deaktivieren?
Es hat bisher reibunglos geklappt. Vorweg, ich habe Adminrechte in der Domäne! Folgende Einstellungen greifen bei den Clients: Da ich Admin bin, muss ich bei
3 Kommentare
0
12560
0
WDS- WAIK Antwortdatei - Verständlichkeit
Hallo, ich habe da ein Verständlichkeitsproblem mit dem WDS Server! :( Also ich habe einen WinServer2008R2 wo ich die WDS - Rolle installiert habe. Mit
Hinzufügen
0
4507
0
Keinen Sound bei RDP - Verbindung über einen Terminal ServerGelöst
Hallo, also ich habe grade folgendes Problem: Ich habe einen Terminal Server (Windows 2008R2 64bit) am laufen. Auf diesen TS greife ich mit einem IGEL
11 Kommentare
0
29959
0
Gruppenrichtlinien werden am VPN Client nicht übernommen
Also ich benutze einen Win2008R2 Prof. Server mit ADS wo Gruppenrichtlinien eingestellt sind. Ich habe einen Client WIN XP an einem anderen Standort der per
3 Kommentare
0
8768
1
Standard-Gruppenrichtlinien herstellen
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Client. Habe den Client ( WinXPSP3 ) mit einem RIS (Automatische Domänenanmeldung) aufgesetzt. Jetzt habe ich den Client
3 Kommentare
0
3067
0
WinServer 2003SP2 updaten WinServer2003R2Gelöst
Hallo, wir setzten bei uns einen alten WinServer2003SP2 ein und müssen den nun leider umstellen auf WinServer2003R2. Ich habe eine Anleitung von Microsoft wie man
2 Kommentare
0
2741
0
Verknüpfungen per GPO
Hallo, ich wollte fragen ob und wie man eine Verknüpfung per GPO auf den Desktop der Clientrechner verteilen kann?! Bei WinServer2008 habe ich es gesehen
2 Kommentare
0
5093
0
TV-Karten Problem
Hallo, habe mir eine TV Karte zugelegt ( Typhoon TV SAT DVB-S ). Ich habe die Karte eingebaut, dann Installiert und dann kam das Böse
7 Kommentare
0
4154
1
Novell Server Virtualisieren
Hallo, wir haben einen alten Novell-NetWare Server den abschalten wollen, bei uns im Haus benötigt 1 Mitarbeiter diesen Zugang. Jetzt meine Frage: Kann ich den
4 Kommentare
0
9720
0
Norton Ghost - Programme nicht ins Image laden?
Hallo, ich haben Norton Ghost 2003 und wollte mal was wissen: Also wenn ich ein Image erstelle ( DATEI ) dann macht er ja ein
2 Kommentare
0
4107
0
Kann keine DFÜ einrichten ( ISDN )
Hallo, habe bei einem Kunden ISDN versucht einzurichten, dann trat aber folgendes Problem auf: Also AVM ISDN PCI Fritzcard eingebaut und installiert, wurde auch von
1 Kommentar
0
3773
0
php- daten in mysql eintragen
Hallo, da ich leider nicht so viel ahnung von php habe benötige ich mal hilfe ;) also ich brauche eigentlich ein sehr einfaches programm, die
4 Kommentare
0
9478
0
McAfee Enterprise Updatet nicht
Hallo wir benutzen auf allen Clients McAfee Enterprise 8.0 AntiVir. Überall läuft es wunderbar, nur bei mir macht er Macken!! Immer wenn ich eine Aktualisierung
2 Kommentare
0
4795
0
Drucker druckt beim hochfahren
Hallo, ein Drucker von uns hat ein seltsames Problem, jedes mal nach dem der PC hochgefahren wird fängt der Drucker an selbständig die Druckaufträge von
2 Kommentare
0
9213
0