Mitglied: killnixx
killnixx
Ich freue mich auf euer Feedback
Wiederherstellungskonsole unter Server 2008 installierenGelöst
Hallo, ich möchte auf einem Windows 2008 RS2 Server die Wiederherstellungskonsole installieren, so dass ich beim booten auswählen kann ob er das Serverbetriebssystem startet oder
2 Kommentare
0
10969
0
Per VPN automatisch! skripte starten
Hallo, ich liste mal die Umgebung auf: Windows 2003-Server als PDC WIN-XP-Cient SP3 Verbindung durchs WAN Funktioniert: - VPN-Einwahl per WAN ins Domänennetzwerk mit Windows-Bordmitteln
5 Kommentare
0
9881
0
Netgear ProSafe Dual-Band Wirless VPN Firewall FWAG114 - Test leuchtet permanent - kein reset möglichGelöst
Ich habe das Problem, dass bei diesem Router permanent die Test-Leuchte leuchtet. Ich kann kein Reset durchführen. Habe ich mit einer Büroklammer versucht, auch schon
6 Kommentare
0
6810
0
Exchange 2003 - Kalendereintäge werden nicht synchronisiert
Am Exchange-Server sind fünf -User eingertagen und bei einem User werden die Kalendereinträge nicht synchronisiert. Der Exchange-Server gibt folgende Fehlermeldung aus: 0x80070057 Drei User haben
Hinzufügen
0
3785
0
Netgear FVS 318 - Router verschickt die log-dateien nicht per Mail
Hallo, ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert. Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe
2 Kommentare
0
5343
0
Probleme beim starten der MCSE Examen 70-270 - PrüfungssimulisationGelöst
Hallo, ich habe die CD MCSC Readiness Review Windows XP Professional Examen 70-270 auf mehreren Rechner installiert (XP Prof. und W2k). Sobald ich aber auf
3 Kommentare
0
6068
0
rdp-client auf vista-client deinstallieren
ich möchte auf einen vista notebook den remote desktop client deinstallieren. Unter Programme Hinzufügen finde ich diese Option nicht. wo kan man den Client (RDP)
1 Kommentar
0
5579
0
registrierungspfad für tempöräre terminalservices-lizenzen auf vista-client
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Vista-Client verbindet sich per Remote-Desktop auf einen Server. Die Verbindung wurde schon verwendet, da gibt es also keine Probleme.
Hinzufügen
0
2950
0
microsoft shared computer toolkit unter windows 2000 verwendenGelöst
Hallo, ich muss einen W2K Sp4-Rechner für eine öffentliche Einrichtung im KIOSK-Modus aufstellen. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt microsoft shared computer toolkit unter
3 Kommentare
0
5001
0