Mitglied: kimi01n
kimi01n
Hobbys: Karate, Motorsport, PC.
Intune client W10 kein Wifi mit normalem UserGelöst
Hallo Admins Wir haben 2 Laptops mit Intune Win 10 Pro installiert. Um mich mit einem speziellen WLAN zu verbinden habe ich mich mit einem
4 Kommentare
0
985
0
Software um Smartwerte auszulesenGelöst
Hallo Leute Ich arbeite im Hardwaresupport und benutzte öfters die Freeware HDSentinel in der DOS version. Die heruntergeladene ISO habe ich mit YUMI auf einen
4 Kommentare
0
1248
0
UMTS Hotspots DatenvolumenGelöst
Hallo Leute Wir haben in der Firma vier Hotspots eingerichtet die mit Datenvolumen von 20 GB ausgestattet sind. Leider sind zwei davon schon mitte Monat
3 Kommentare
0
1629
0
Synflood vom Lan to WanGelöst
Hallo Leute 192.168.1.xx:61055 syn flood TCP (L to W1) Obige Meldung erscheint immer wieder sporadisch in unserer Zyxel 70 FW. Von unterschiedlichen Hosts auf unterschiedliche
2 Kommentare
0
4036
0
Nur Remotesubnet über site to site VPN Zyxel - Fortigate erreichbar. Keine DMZGelöst
Die Zyxel USG 200 hat eine FW: 3.0 AQU.2 die Neueste. Der VPN steht! zu einer Fortigate 60B. FW. v4.0,build0217,110616 (MR1 Patch 10). Bloss erreiche
5 Kommentare
1
5510
0
Reliability Monitor direkt aufrufen.Gelöst
Bei meiner Arbeit muss ich oft unteschiedliche Betriebsysteme, bzw. OS mit anderen Sprachen supporten. Der Reliability Monitor Deutsch: Zuverlässigkeitsverlauf, ist ein geeignetes Tool für mich.
2 Kommentare
0
11701
0
Hipernate trotz intensiver FestplattennutzungGelöst
Hallo Leute mit meinem Win 7x64 System habe ich das Problem, dass der (Hybrid)Standbymodus nach 45 eingeschaltet wird und das OS trotz arbeitenden Programmen zB.robocopy,
2 Kommentare
0
2841
0
XP Client SP3 bootet nur mit F8Gelöst
Hallo Leute habe schon viele Bootprobleme erlebt,(gelöst) aber da stehe ich auf dem Schlauch. Ein XP client startet morgens per WoL. kommt bist zum Abfragen
3 Kommentare
0
3761
0