Mitglied: KingMcLane
KingMcLane
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie weit ist der Operativ Professional anerkannt
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinnvollen Weiterbildung im IT Bereich. Da es in der heutigen Zeit wichtig ist, sich weiterzubilden um
6 Kommentare
0
6407
0
Csv datei wird nicht komplett in mysql importiertGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine DB mit 10 Spalten, da möchte ich eine csv datei importieren. Da die CSV Datei eigentlich
3 Kommentare
0
6590
0
Auf neue erstellte Excel Sheets zugreifen ohne die Mastertablle zu bearbeiten
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar: möchte ich 2 Tabellen im Excel miteinander verknpfen. genau genommen ist die erste Tabelle eine Übersicht über die
1 Kommentar
0
3899
0
D Link Dir-300 und Win XP Pro SP3 kein W-Lan
Hallo liebe Administratoren, ich habe folgendes Problem bei sehr viele Kunden, und zwar wenn der DLink Dir-300 in verbindung von Win XP Pro. SP3 verwendet
1 Kommentar
0
5321
0
Vertikale Streifen im Ausdruck auf Kyocera FS-1920
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar mein schöner Kyocera FS-1920 macht beim Drucken imme ca. in der Mitte der Seite eine
8 Kommentare
0
42929
0
Was machen eigentlich VirenGelöst
Hallo, mal eine mehr oder weniger Dumme frage: Also was machen Viren eigentlich so gefährlich ich lese immer nur das sie sich im system einnisten
2 Kommentare
0
10838
0
Suche gute Seite rund um Windows 2003 mit schwerpunkt Activ Diretory
Hi, Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren Seiten die sich mit Microsoft Windows 2003 Server befassen, änlich wie für Echange. Wen Ihr
2 Kommentare
0
4373
1
Interne Mails werden einfach Kopiert und in anderes postfach gelegt
Hi, Wir haben einen Win 2003 SBE Server mit Exchange 2003 Clients sind Outlook XP/2003 ich habe mal wieder ne dumme frage und zwar wie
5 Kommentare
0
4463
0
Fetchmail Logmeldungen
Hallo, ich habe hier auf unserem Linux Server (Suse 8.1) 2 reichlich komische immer wiederkehrende meldungen. und zwar die erste: fetchmail: Server CommonName mismatch: pop.kundenserver.de
2 Kommentare
0
9695
0
Variable Zeichenweise auslesen
Hi, ich habe mal ne frage und zwar möchte ich eine variable zeichenweise auslesen aber wie geht das ich habe google schon durchforstet aber nix
13 Kommentare
0
6774
0
Domain Anmeldung Dauert ewigkeiten.
Hi, Ic habe hier folgendes Problem und zwar wen ich einen unserer Win XP. Pro SP1 Clients hochfahre und diesen in der Domain Einloggen will
6 Kommentare
0
5843
0
Liste mit Spamwörtern
Hallo, Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer liste mit SPAM wörtern die ich in unseren SPAM-Filter einfügen kann. Wäre super wen einer vone
2 Kommentare
0
5359
0
Mails mit Exchange empfangen und Senden
Hi, vorab erstmal ich kenne mich nur mit Windows 2003 SBE aus den das benutzen wir in der Firma. Jetzt habe ich mir zuhause eine
2 Kommentare
0
7339
0
Exchange Datenbank verschieben
Hi, Ich habe das problem das unsere exchange Datenbank bald die Festplattengrenzen Sprengt und deshlab müsste sie Verlagert werden, aber da ich nooch keinen eigenen
11 Kommentare
0
21618
0
eingehende E-Mail an 2 oder mehr ziele weiterleiten lassen
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar möchte ich das die mail die an "ichabc.de" geschickt wurde, gleichzeitig als kopie bei "dichabc.de" ankommt. Denke
10 Kommentare
0
4946
0
TobitInfoCenter Datenarchiv umlegen auf einen anderen Speicherplatz
Hallo, Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne den Speicherplatz der Faxe von TobitInfoCenter auf einen anderen Platz (noch besser anderen Server)
Hinzufügen
0
3521
0
Mails gehen nicht an eine bestimmte mail adresse
Hallo, ich habe hier ein rech komisches problemchen und zwar, habe ich eine e-mail adresse bei unserem E-Mail Provider angelegt die dafür gedacht ist von
1 Kommentar
0
4766
0