Mitglied: kingrandy
kingrandy
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie boote ich Windows 2003 Server x64 mit dem shutdown.exe-Befehl als Task?Gelöst
Hallo, ich möchte einen Windows 2003 Server x64 per AT-Job morgens um 6 Uhr booten. Nun suche ich krampfhaft nach dem richtigen Befehl. Wenn ich
4 Kommentare
0
6207
0
erstmalige PIN-Vergabe bei RADIUS an CheckPoint fw-1 (NGX R65) scheitert
Hallo, wir haben eine CheckPoint fw-1 NGX R65 im Einsatz und lassen eine bestimmte Usergrupper die Client Auth über SecurID/RADIUS durchführen. Grundsätzlich funktioniert das auch,
Hinzufügen
0
3164
0
Ordner TSProfile lässt sich nicht löschenGelöst
Hallo, ich habe hier einen gehärteten Windows Server 2003, auf dem ich ein Integritytool installiert habe. Dieses meldet beim Erstellen des Snapshots der Files einen
1 Kommentar
0
5682
0
Datenbank des ISS kopieren
Hallo zusammen, zur Überprüfung der ordentlichen Härtung von DMZ-Servern benutzen wir den "Internet Scanner" von ISS. Wir nutzen zum Scannen ein Notebook und wollen ein
4 Kommentare
0
3781
0
Java-Fehler im IE6 in RpcServlet.java
Hallo, beim Aufruf der Seite stau.de bekomme ich auf dem Rechner meiner Eltern folgende Fehlermeldung, wenn die Karte geladen wird: Googeln hat ergeben, dass der
1 Kommentar
0
2786
0
IE und Firefox ausgefallen, Outlook Express geht aber
Hallo zusammen, am Rechner meiner Eltern ist ein seltsames Problem aufgetreten. Zunächst fiel der als Standardbrowser eingerichtete Firefox (neueste Version) aus, beim Aufruf jeder beliebigen
4 Kommentare
0
8691
0
Tool zum Verschlüsseln von .exe
Hallo zusammen, ich suche ein Tool, mit welchem ich die manuelle Ausführung einer .exe mit einem Passwort sichern kann. Das Problem an der Sache ist,
2 Kommentare
0
9866
0
Anzahl eines Ausdrucks in einer Datei in batch-Skript ermittelnGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich möchte gerne in einem batch-Skript ermitteln, wie oft bspw. das Wort "kiki" in der Datei "test.txt" vorkommt und die ermittelte Anzahl in
2 Kommentare
0
4830
0
Maxtor 3200 wird nicht mehr erkanntGelöst
Hallo zusammen, seit gestern plagt mich ein Problem mit meiner externen USB-Maxtor 3200-Festplatte (eigene Stromversorgung), für das ich trotz gründlicher Suche keine Lösung finde. Es
4 Kommentare
0
15578
0