Mitglied: klamsl
klamsl
Ich freue mich auf euer Feedback
Portfowarding über Vodafone 2G 3G möglich?
Hallo, folgender Anwendungsfall. Ein PC (win 7 x64), welcher aktuell über einen Vodafone Surfstick K3772 (steckt in einer Fritzbox 3272) mit dem Internet verbunden ist.
11 Kommentare
0
8060
0
2 Windows Server 2008 R2 - Arbeitsgruppe - langsamer IIS zugriff untereinanderGelöst
Hallo zusammen, kurz noch ein paar Fakten: - beide Server grundsätzlich Identisch (relativ aktuelle kleine HP Server ML350 G6 mit 8 GB RAM und Co)
3 Kommentare
0
3200
0
Identifizierung, Auswertung eines alten MS-Dos Datenbank Formates (idx- und reg-Datei-Paare)Gelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich muss Daten aus einer alten Datenbank exportieren. Leider kenne ich den Typ der Datenbank nicht. Das aufbauende Programm basiert noch
2 Kommentare
0
5392
1
Standardformatierung zerstört Felder mit ZiffernGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine über eine Abfrage aus einer POET-Datenbank erhaltene CSV Datei, welche Personeninformationen enthält, wie zum Beispiel: Name; Vorname; Straße; Hausnummer;
3 Kommentare
0
4804
0
Temp-Dateien mit unbekannter Herkunft müllen die Systempartition zu
Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine PC mit Windwos XP_Professional SP2. Dieser erstellt auf seine 15 GB Systempartition unter c:Dokumente und EinstellungenUserlokale EinstellungenTemp solang bis
2 Kommentare
0
4256
1
Unterordner mit gleichem Namen löschenGelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein Programm, was wav-Files generiert und diese in einer nach Datum und Ordnungsnummer strukturierten Dateistruktur ablegt, zum Beispiel "D:\Jahr\Monat\Tag\Ordnungsnummer\Inhalt.wav". Jetzt
6 Kommentare
0
12293
0
Prioritäten für Tasks/Prozesse festlegenGelöst
Hallo, als mein Problem lautet wie folgt. Ich möchte für einen Prozess einen höhere Prioriät festlegen. Dies ist zwar auch über den Taskmanager möglich, leider
2 Kommentare
0
6698
0
VPN-Verbindung klemmt nach 10 SekundenGelöst
Hallo, Es geht darum eine VPN-Verbindung einzurichten. Die hat auch soweit Funktioniert. Jedenfals kann ich die VPN-Verbindung von meinem eigenen PC zum Zielserver aufbauen. Dies
2 Kommentare
0
4981
0
Windows XP Professional und 2 NetzwerkkartenGelöst
Hallo, folgendes Problem Ich habe einen PC mit 2 Netzwerkkarten, der in 2 Netzen laufen soll. Netz1 ist eine Windows 2k Domäne (192.168.0.x) , hierbei
5 Kommentare
0
5893
0