Mitglied: kleinadam
kleinadam
Ich freue mich auf euer Feedback
Programmfenster gestartet über Task Player auf (Remote) Desktop anzeigen - aber wie?
Hallo zusammen, ggf. könnt ihr mir helfen. Wie schaffe ich es über den Task Player die gestartete Applikation (es ist eine .exe) auf dem (Remote)
5 Kommentare
0
5877
0
Firewall-Rules für IIS FTP Server werden nicht berücksichtigt (Win Serv 2008 R2)Gelöst
Ich habe aus dem Role-Package „Web IIS“ nur den FTP Server installiert und in Betrieb genommen. Die Firewall-Einstellungen wurden dabei anscheinend automatisch angelegt oder waren
2 Kommentare
0
6740
1
Kein weiterer vollwertiger Admin-Account bei Win Serv 2008 R2 möglich?
Eingeloggt per Remote Desktop als „Administrator“ lege ich einen weiteren User an, im nächsten Schritt wird er in die Gruppe der Administratoren hinzugefügt und aus
2 Kommentare
0
5227
0
MS Windows Media Server (WM9) Gurus gesucht
Hallo Admins, benötige bitte kompetente Unterstützung (gerne auch gegen entsprechende Vergütung) bei der Programmierung von Scripts für MS Media Server Dienste. Im 1. Schritt wird
6 Kommentare
0
5797
0
Suche MS Windows Media Server (WM9) Gurus
Hallo Admins, benötige bitte kompetente Unterstützung (gerne auch gegen entsprechende Vergütung) bei der Programmierung von Scripts für MS Media Server Dienste. Im 1. Schritt wird
Hinzufügen
0
5236
0