Mitglied: kleini0502
kleini0502
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Aufruf von Internetseiten moeglichGelöst
Hallo zusammen! Habe hier ein ziemliches merkwuerdiges Problem. Voraussetzungen: - HP EliteBook 2170p - Windows 7 64Bit - UMTS- Karte (integriert) - SonicWall Global VPN-
3 Kommentare
0
2182
0
Gibt es auch einen ISA- Client für Windows 7 64Bit?
Hallo zusammen! Kurze Frage, hoffentlich schnelle, klare Antwort?! ;-) Kunde hat einen ISA 2000 Server im Einsatz und migriert zur Zeit komplett auf Windows 7.
4 Kommentare
1
4198
0
Globale Adressliste in Outlook 2010 bei unbeaufsichtigter Installation nicht vorhanden
Hallo zusammen! Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Er führt für seine Windows 7/ Office 2010 Clients eine unbeaufsichtigte Installation mit Empirum durch. Das
Hinzufügen
0
4138
0
Bei einigen Benutzern wird der Inhalt von DavWWWRoot nicht angezeigt
Hallo zusammen! Ich glaub ich steh immo auf der Leitung und komme nicht weiter. Schließe auch nicht aus, dass ich heute evtl. zu blöde bin
2 Kommentare
0
8880
0
Installation der Tapi Treiber auf einem W2K8R2 für eine Panasonic KX-TDA100 nicht möglichGelöst
Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Installation von Tapi Treibern für eine TK- Anlage von Panansonic (Modell: KX-TDA100) und komme diesbezüglich nicht weiter, da
5 Kommentare
0
19068
0
Event ID 203 und 217 ausgelöst durch POP3 Connector SBS 2008Gelöst
Guten Tag zusammen! Ich habe letzte Woche bei einem Kunden einen SBS 2008 implementiert und dementsprechend auch POP und SMTP für den Provider Euroweb eingerichtet.
4 Kommentare
0
22949
0
Öffentliche Ordnerdatenbank Exchange 2007 SP2 kann nicht erstellt werden
Hallo zusammen! Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ich keine Öffentliche Ordnerdatenbank in der ersten Speichergruppe erstellen kann. Wenn ich versuche eine solche
3 Kommentare
0
7018
0
Fehler Active Sync- E- Mail Anlagen werden nicht heruntergeladenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem mit der E- Mail Synchronisierung zwischen einem HTC Touch 3G und einem Exchange Server 2003. Es funktioniert soweit
4 Kommentare
0
9974
0
Internet Explorer 8- Werbung für das Herunterladen von Windows Search in Adressleiste verbergen
Hallo zusammen! Da bestimmt einige, wie auch ich, Windows Search nicht installiert haben und auch nicht nutzen wollen, gibt's hier ne kleine Beschreibung wie man
Hinzufügen
4
11428
0
Windows 2008 Terminalserver in Domäne einbinden
Hallo zusammen! Aus eigener Erfahrung und gegenem Anlass (aktuelle Beiträge) wollte ich einmal darauf hinweisen, dass bei der Installation/ Einrichtung eines W2K8- Terminalserver zu beachten
Hinzufügen
0
14272
0
Galileo Computing :: VMware und Microsoft Virtual Server
Sehr hilfreich für Anfänger im Bereich der Virtualisierung, speziell im Bereich VMware. Gibt einen ersten, gut beschriebenen Überblick. Leider nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
1 Kommentar
0
12328
0
Trend Micro- Spam- Mails werden nicht in den von Trend Micro angelegten Spam- Mail- Ordner verschobenGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem bei einem meiner Kunden. Er hat einen Exchange 2003 im Einsatz (per VMware virtualisiert) und Worry Free Business Security 5.1
4 Kommentare
0
13047
0
WinTotal - WinTotal - Reparatur von persönlichen Ordnern (PST-Datei)
WinTotal, die Windows 9x/ME/NT/2000/XP/Vista Sammlung mit Tipps & Tricks, Software, Weblinks, (Software-)Tests, Buchtipps, Artikel, Forum und vielem mehr.
2 Kommentare
0
12251
0
Fujitsu- Siemens Computers- Downgrade von Vista auf XP
In der Vergangenheit ist uns bei Fujitsu- Siemens Computern aufgefallen, dass ein Downgrade von Windows Vista auf Windows XP anhand der mitgelieferten "Twinload- DVD" fehlschlägt,
4 Kommentare
0
11122
0
ZyXEL ZyWall 10 u. ZyXEL VPN- Client- User können nicht auf Ordnerfreigaben zugreifenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einer VPN- Verbindung zwischen einer ZyWall 10 und zugehörigem VPN- Client von ZyXEL. Der VPN- Tunnel wird ohne
4 Kommentare
0
10886
0
Kyocera FS-1118 MFP- Probleme mit Scan to E-Mail FunktionGelöst
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Kyocera FS-1118 MFP, bei dem die Scan to E-Mail Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Es funktionierte monatelang ohne
10 Kommentare
0
84077
0