Mitglied: kno5987
kno5987
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateisuche in 2008 R2 unbrauchbar bzw. fehlerhaft konfigurier?Gelöst
Hallo Community, habe hier ein Problem mit der Windows eigenen Suche und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Versucht wird nun auf einem Windows
2 Kommentare
0
1815
0
Kann keine Benutzer bzw. Computer in lokalen Gruppen hinzufügenGelöst
Hallo, habe hier ein Problem beim hinzufügen von Benutzern oder Computer zu lokalen Gruppen in meiner frisch aufgesetzten Domäne. Umgebung: - Windows 2008R2 DC +
6 Kommentare
0
5731
0
Organigramm Software, aufklappbar mit Stellenbeschreibung gesuchtGelöst
Hallo, wie im Titel schon genannt bin ich auf der dringenden Suche nach einer Software, mit der ich Organigramme zeichnen kann, die mir z.b. auf
4 Kommentare
0
9578
0
Massives W23K Terminalserver Problem. NTFS und SideBySide Fehler ...
Hallo, bin langsam verzweifelt, weil mir bis jetzt niemand (weder Businesspartner noch IBM) helfen konnte. Vielleicht gibts ja hier noch Hoffnung ;) Zur Konstellation: DS3400
4 Kommentare
0
5198
0
Windows 2003 Server fährt nicht komplett hoch - kein Anmeldescreen, keine Remotedesktopverbindung möglichGelöst
Hallo Community, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit einem unserer Server. Es handelt sich hierbei um eine IBM Maschine mit RAID5 und
5 Kommentare
0
6046
0
Ereignis 465 - Beschädigte Datei edb.log
Hallo, habe bei einem Kunden einen SBS2003 Server mit Exchange laufen und bekomme seit längerer Zeit immer wieder einen Fehler aufgezeigt. Soweit funktioniert eigentlich alles,
1 Kommentar
0
9298
0
etrust Antivirus holt sich keine Updates
Hallo, heute mein erster Beitrag hier bei Administrator.de. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen W2003 SBS Server bei einem Kunden installiert. Dieser Server
1 Kommentar
0
14770
0