Mitglied: knoppix
knoppix
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeichenkette einer Pfadangabe auslesenGelöstGeschlossen
Hallo erst mal, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir schnell Auskunft über die Zeichenkette eines Verzeichnispfades geben soll. Grund ist das
6 Kommentare
0
5117
0
Win2000 vpn einrichten
Hi peoples, wollte soeben eine VPN Verbindung einrichten und musste festellen das ich diese Option garnicht auswählen kann. Sie ist zwar da aber grau hinterlegt.
4 Kommentare
0
5951
0
Suche Arraysoftware für XP
Hi Leute kennt jemand von Euch ein gutes Tool um Raidcontroller abzufragen muß unter xp laufen. Ist ein IBM Dualchannel Ultra 320 SCSI Controller für
2 Kommentare
0
3500
0
Problem mit Autosketch 9.0
Hallo Leute, habe wie immer ein Problem womit ich nicht weiterkomme. Es geht um fogendes: AS9 ist auf BS WinXP installiert. Der Texteditor der in
5 Kommentare
0
7070
0
Problem mit Fachauswahl IBM Infoprint1332 unter Office
Hi Leute, bin so langsam am verzweifeln was meinen Netzwerkdrucker IBM Infoprint 1332 betrifft. Wie schon gesagt der Treiber schein richtig installiert zu sein da
2 Kommentare
0
4056
0
Zweite Festplatte im Bootmenü für Win2000 anpassen
Hi leute kann mir einer evl. eine auskunft geben über eine möglichkeit eine bereits installierte platte mit bs win2000 in ein anderes system ebenfalls win200
6 Kommentare
0
4343
0
RSTP konfigurieren
Hi Leute, bin wie immer planlos u habe folgendes Problem: Ich möchte bzw. muß RSTP verwenden wegen Loops im Netz. Nun die Frage, kann ich
4 Kommentare
0
14195
0
Hardwareerweiterung Switch
Hi Leute habe nur eine Grundlegende Frage und zwar ob man während des Betriebs eines Switch gefahrlos eine zweite Karte einbauen kann?! Oder sollte man
9 Kommentare
0
4952
0
Runtime Error Visual C plus plus
servus leute, hat jemand von euch vieleicht eine ahnung wie ich einen runtime error von visual c im windows xp bs behoben komme? hab schon
3 Kommentare
0
9107
0
drucker spuckt leere seiten
hi, kann mir jemand vieleicht helfen. bin noch etas planlos. folgendes hab einen netzwerkdrucker in betrieb welcher keine sreenshots mehr drucken will, es kommen nur
4 Kommentare
0
6773
0