Mitglied: knubbie
knubbie
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN IPSec mit Linksys Router funktioniert nichtGelöst
Hallo Liebes Forum, ich habe ein Netzwerk mit einem Linksys WRV200 Router. Der Router hat die aktuelle Firmware Version. Provider ist Unitymedia mit öffentlicher dynamischer
5 Kommentare
0
2367
0
Linksys WRV200 als VPN Server hinter Mac AirportGelöst
Unzähligen Stunden Recherche im Web haben mich leider nicht weitergebracht. Auch hier im Forum sind ein paar ähnliche Themen, die mich aber auch nicht weitergebracht
20 Kommentare
0
1545
0
Symbolleisten verschieben in Windows Server 2012r2
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob man die Symbolleisten bei Server 2012r2 verschieben kann? Mit Windows Server 2003 ist das ja ganz einfach: Wenn die Task-Leiste
2 Kommentare
0
1146
0
Netzlaufwerk verbinden unter Windows Server 2012r2Gelöst
Wie kann man denn bei Windows Server 2012r einen Laufwerksbuchstaben für einen Netzwerkpfad vergeben? In Windows 2003 ging das ja ganz einfach über das Menü
7 Kommentare
0
16270
0
Abspielen des Sonds abbrechen
Hallo, mittels einer kleinen Batchdatei fahren die User Abends bestimmte Server herunter: shutdown.exe -s -f -m \\server-01 -t 600 shutdown.exe -s -f -m \\server-02 -t
3 Kommentare
0
3698
0
Servergespeichertes Profil ohne Domäne möglich ?
Hallo Leute! Ich administriere eine kleine Netzwerkumgebung: 1 Win Server 2003 Std. als Terminalserver und 4 Win Vista Bus. Clients. Die insgesammt 6 User melden
6 Kommentare
0
9362
0
Kein vpn bei Netzwerkverbindungs-Assistent
Hallo, hab das selbe Problem. Der Lösungsvorschlag schafft bei mir keine Abhilfe. Hat jemand noch nen Tip?
1 Kommentar
0
3507
0
vpn/ras Internet (gleichzeitig!) unter Terminaldiensten mit MS Windows Server 2003
Hallo Admins! Hab einen MS Windows Server 2003 Standard Edition mit 5 Userlizenzen für Terminaldienste am laufen. Die User greifen über ein lokales Netzwerk per
6 Kommentare
0
5421
0