Mitglied: koemauler
koemauler
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS 7 zip download Authentifizierungs- Fehler
Folgende Konfig. Windows Web-Server 2008, IIS 7. Was ich bis jetzt so gemacht habeIch habe ein Verzeichnis mit Daten die ich zum Download anbieten will.
Hinzufügen
0
3857
0
Tool zum monitoren der Datenbewegungen am Server
Seit heute wird auf einer Platte im Server alle 10sek. 100MB weniger Speicherplatz folglich schrottet mir da irgendwer oder irgendwas meine Platten voll. Ich such
3 Kommentare
1
3691
0
Outlook 2010 hängt sich bei weiterleiten aufGelöst
Hallo, ich hab das Probelm dass sich mein Outlook 2010 beim "weiterleiten" von mails regelmäßig aufhängt. Muss Outlook neu starten und es geht wieder solange
2 Kommentare
0
9877
0
Fritz! Wlan- Erweiterung Erfahrungen, Tipps gesucht
Guten Tag, Ich bin dabei eine Fritz Umgebug aufzubauen mit Fon-Apparaten, Iphones wobei das Einsatz- Gebiet verhältnismäßig groß ist. Es soll einen Werksbereich sowie 2
1 Kommentar
1
5591
0
Pc startet während win7 installation neu
Ich habe einen Fujitsu Siemens Notebook und versuche daruaf win7 zu installieren (Microsoft Original CD) doch während der Installation startet das Notebook ohne Fehlermeldung plötzlich
5 Kommentare
0
3943
0
Excel 2007 stürtzt beim speichern ab
Beim speichern in EXCEL stürtzt das Programm ab - Excel funktioniert nicht mehr. Der Speicherort ist lokal. Ich habe das Programm deinstalliert und wieder neu
2 Kommentare
0
8472
0
Win 7, Rechte für alle Unterordner übernehmenGelöst
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Übernehmen von Berechtiungen. Kurz zur Geschichte: Ich habe von einer Platte von einem win 2000 Rechner Daten
4 Kommentare
0
31370
0
Alternative zum TerminalserverGelöst
Hallo, ich habe eine Frage im Bezug auf Terminalserver. Es soll eine kleine Erfassungs-Software darauf laufen und es werden max 3 Clients zeitgleich darauf zugreifen
13 Kommentare
0
20199
0
Win7 rechner in domäne einbinden win2003-sbeGelöst
Guten Tag, ich bräuchte Eure Hilfe bei einem Problem mit win7. Ich versuche einen Windows7 pro Rechner in eine Domäne auf einem win2003-small business server
7 Kommentare
0
16454
2
winXP pro meldet sich sofort wieder ab
Hallo, ich stehe vor dem Problem das sich winxp pro gleich nach dem Anmelden wieder abmeldet und ich dann wieder vor der Anmeldemaske stehe. Ich
7 Kommentare
0
4583
0
Anzeigeeinstellungen gesperrt
Mein Problem ist nun, dass ich einen Bilschirmschoner einstellen muss und nun ist meine Frage wie ích dieses Menü wieder freigeben kann, denn aus dem
3 Kommentare
0
4173
0
Gästenetz einrichten - beste Lösung
Ich betreue ein kleines Hotelnetz, wobei die Bürogeräte, Drucker und Server in 192.168.1.x liegen. Das Gästenetz soll nun so eingerichtet werden, dass über die AccessPoints
1 Kommentar
1
4997
0