Mitglied: kommy
kommy
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP-Zugriff über JanaProxy aus einer DomäneGelöst
Hallo zusammen, ich bin Lehrer an einer Schule und habe einen seperaten Ftp-Server (Win XP) über Jana konfiguriert. Der Server ist über ftp://hsdiesel.dyndns.org erreichbar, sofern
3 Kommentare
1
5037
0
Desktop PC Batterie schwach - System wird heruntergefahren
Meldung von Win XP SP2 - Batterie schwach, bitte wechseln sie sofort die Batterie - Server geht in Ruhemodus Server lief Wochenlang nach der Install
3 Kommentare
0
5423
0
VMWare Server mit Std2003 hat beim starten der virtuellen maschine keine virtuelle CPU mehrGelöst
Einen schönen guten Morgen, mich verfolgt ein Problem mit der Virtualisierung eines Servers. Ich habe ein bestehendes Serversystem, nun ist die Hardware defekt. Wir kauften
Hinzufügen
0
3566
1
Windows 2000 auf XP updaten - CD rein und update auswählen ?!?
Hallo Leute, sorry wenn man mit so banalen Fragen nervt, jedoch nervt mich diese d** Kiste mittlerweile so sehr. Es geht darum einfach ein bestehendes
3 Kommentare
0
7790
0
Gruppen in AD per Script und .txtGelöstGeschlossen
Hallo Admins und Helfer in Not. Kurz vorweg. Bin seit 12 Tagen zweifacher Papa und jetzt kommt alles zusammen, deshalb bitte ich um eine kleine
4 Kommentare
1
19019
0
SRV 2003 - Freigabeberechtigung JEDER immer auf Vollzugriff setzen
Hallo zusammen, ich verzweifle noch mit Microsoft :) Kann mir bitte jemand helfen und erklären ob man die Standartfreigabeberechtigung (SRV 2003) für "JEDER" ändern kann.
2 Kommentare
0
5302
0
Mit SCSI HDD nur 30MB/s ???
Hallo zusammen, als erstes muss ich mich mal vorstellen, da ich ja neu hier bin. Also: Hi, ich bin der Tom komme aus dem tiefsten
2 Kommentare
0
5433
0