Mitglied: Kopernikus100
Kopernikus100
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme bei Netzwerkbetrieb einer NDAS Festplatte
Hallo Hab mir für mein Heimnetzwerk (3xXP + 1xVista) eine NDAS Festplatte (Gehäuse Sungoo SG-HDD-ULB-S-a und Festplatte SAMSUNG HD501LJ 500GB) als Netzwerkfestplatte (FAT32) für Schreib
1 Kommentar
0
13365
0
Filebackup auf mehrere ISO Images verteilen
Hallo Ich suche eine Möglichkeit für meine Fotosammlung (90 GB, *jpg) Backups auf DVDs zu erzeugen. Am einfachsten wäre es die Daten automatisch in ISO-Images
1 Kommentar
0
5001
0
LANSERVER: Dateien werden fehlerhaft od. unzuverlässig übertragen
Mein Netzwerk: mehrere winXPSP2 clients. Router: speedtouch. Das Kopiere (mit explorer) von Files wird manchmal abgebrochen (Fehlermeldung: testfile.txt kann nicht kopiert werden: Die Datei ist
6 Kommentare
0
12463
0
Lan Disk (NAS) kann mp3 files nicht richtig lesen
HI, Haber 3 Windows XP rechner im Netz. Habe mir eine LAN DISK zugelegt, um auf Bilder (JPG) und musik (MP3) von mehreren Rechnern zuzugreifen.
2 Kommentare
0
8002
0
Zugriff auf einzelne Dateien im freigegebe Verzeichnis nicht moeglich
Grüss Euch Folgendes Problem: Ich hab im Heimetzwerk (2x XP prof., 1x XP Home) auf XP Home Rechner ein Verzeichniss freigegeben. Alles OK. Nachdem ich
3 Kommentare
0
5539
0
2 Rechner erreichen sich im Netz gegenseitig nicht
Aufbau meines Netzes: 3 Win XP Rechner (2x DEsktop in der privaten Arbeitsgruppe, 1x ein Laptop der beruflichen Domaine) , ein speedtuoch DSL modem/ router,
13 Kommentare
0
4975
0