Mitglied: KornJulio
KornJulio
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail Benachrichtigung bei Windows Neustart oder AbsturzGelöst
Hallo, weis jemand wie ich eine Benachrichtigung erhalten kann wenn Windows abgestürzt ist oder aber neugestartet wurdeWenn der PC die Verbinidung zum Netzwerk Internet verloren
3 Kommentare
0
4192
0
Neue Datei im Ordner HTTP-String ausführen
Hallo, ich bin relativ neue hier. Ich hätte mal eine Frage. Ich würde gerne folgendes Projektiren. Wenn in einen "bestimmten" Windows ordner eine neue "unbekannte"
5 Kommentare
0
2607
0
Geräte Manager unter Vista
Hallo, habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Buissnes. Leier kann ich seit ein Paar tagen den Geräter Manager nicht mehr öffnen egal welchen Weg
3 Kommentare
0
8520
0
Internetanbieter
Hallo, weis von euch jemand eine Datenbank wo die verschiedenen Anleitungen für die Einstellung der Internetanbieter in den Rotuer zu finden ist. Bei Netgear z.b.
5 Kommentare
0
4112
0
Speedport W701v Benutzer?
Hallo, ich möchte über eine DynDNS adresse auf meinen Router Speedportw701v zugreiffen. Er greift auch über den Port :8080 zu. Dann lande ich bei der
6 Kommentare
0
10888
0
speedport W701V Kein DSL verfügbar!
Hallo, habe seit kurzem in neuer Wohnung DSL. Beschreibung: Router: speedport W701V PC: FSC nagelneu Verbunden: über einen WLan adapter von FSC Problem: Mein Problem
14 Kommentare
0
24163
0