Mitglied: kottan
kottan
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme bei gleichzeitigem User-Zugriff auf Sharing.
Hallo! Seit der Neuinstallation eines (sauber aufgesetzten) Server 2012R2 Standard habe ich ein Problem, das ich mir einfach nicht erklären kann. Das Problem: Greifen mehrere
6 Kommentare
0
2045
2
WLAN: Welche und wie viele APs für 20-30 Geräte gleichzeitig?Gelöst
Hallo! Ich soll für eine kurze Sportveranstaltung (zwei Tage) einen WLAN-Bereich für Presseleute einrichten. Die Vorgaben: 20 Journalisten sollen gleichzeitig Internetzugang per WLAN haben und
28 Kommentare
0
31039
1
Deployment (PXE) ist wegen Auswahl des Installations-Images nicht vollautomatisch. Wie ändert man das?Gelöst
Hallo, Mein Deployment funktioniert wunderbar, benötigt jeder PC noch ein manuelles "Enter", um die vollautomatische Installation zu starten. Der Ablauf ist ja bekanntlich folgendermaßen: 1)
2 Kommentare
0
1529
0
Gesucht wird die beste Methode, um die Anmeldezeit von Usern mit Active Directory-Anmeldung unter Win7 auf ein Minimum zu reduzieren.
Kurze Background-Info: Es handelt sich um eine Schule, in der die User keinen eigenen PC haben, sondern sich täglich auf ca. 4-5 verschiedenen PCs anmelden.
5 Kommentare
0
2620
1
Wie tausche ich eine (noch) funktionierende HD in einem Intel Raid 10?
In der Intel Raid Web Console 2 (v11) habe ich nur die Option "Make Drive offline". Eigentlich sollte es da aber doch auch die Option
3 Kommentare
0
5720
1