Mitglied: Kreuzpeter
Kreuzpeter
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux4Afrika! - a FreiOSS.net project: Aktuelle Aktivitäten
Wenn ich die Sache nicht gut fände, hätte ich den Link nicht eingetragen; aber eigentlich bin ich der Ansicht, daß der Eintragende seinen Beitrag nicht
5 Kommentare
0
8551
0
Fachbegriff aus der IT?Gelöst
heute nachmittag habe ich seit langen Wochen mal wieder meinen kleinen Neffen getroffen; er ist nicht so ganz der Hellste, deshalb kann ich recht oft
13 Kommentare
1
7365
0
Do you know the song Midguard?
warum darf man einen IT'ler niemals länger als 10 Minuten unbeaufsichtigt im Internet surfen lassen? Weil er sonst anfängt, harm- und humorlose Abba-Fans zu veralbern
Hinzufügen
3
4401
0
OEM-XP von 2002 nicht mehr aktivierbar?
Moin Membories, für einen Bekannten habe ich via eBay bei einem absolut glaubwürdigen Händler eine XP Prof.-Lizenz (OEM, originalverpackt mit Coa, ohne SPs, von 2002).
4 Kommentare
0
3761
0
Kleiner Scherz am Rande
und heute hatten wir einen Bewerber vor Ort, den wir gefragt haben, welche Betriebssysteme er denn kenne. Seine Antwort: Windows XP, Windows Vista und (grübel,
15 Kommentare
0
6337
1
Seltsames Verhalten von CHKDSK
Moin Administratores, folgendes Problem: ein PC mit WinXP home erkennt beim Booten, daß die HDD inkontinent inkonsistent ist. CHKDSK scannt die Partition "D" -> die
7 Kommentare
0
4702
0
Riesen-Digital-Uhr auf dem DesktopGelöst
Hallo Members, ich suche eine Software (idealerweise Freeware), die auf dem Windows-Desktop oder in einem Vollbild die Uhrzeit digital anzeigt. Schön wäre es, wenn diese
14 Kommentare
0
22288
0
Aufbau eines Win-Servers 2003 mit wahrscheinlichen Problemen in ACHT TAGENGelöst
Und nu' zu den zu erwartenden Probs: Der Server wird in einem Gebäude innerhalb einer Workgroup stehen, und zwar unterhalb einer Kaskade von 3 D-Link-Routern,
33 Kommentare
0
12427
1