Mitglied: Kubick
Kubick
Ich freue mich auf euer Feedback
Office Dokumente brauchen plötzlich Adminrechte in der Domäne, aber nur an einem Client, sonst nicht!
Moin zusammen. Ich habe gestern auf einem Domänencontroller die IP geändert in z.B. 192.168.1.2. Vorher war es die 192.168.1.3. Gemacht werden musste das, weil ich
4 Kommentare
2
2611
0
Windows Server 2008 R2 und Devolo dLAN 500 AV Wireless... keine InternetverbindungGelöst
Moin zusammen! IST-Lage: Ich habe einen neuen Server mit Windows 2008 R2 aufgesetzt inkl. DHCP. Das Blech auf welchem dieser Server läuft ist ein IBM
Hinzufügen
0
3095
0
PC bei Nichtnutzung automatisch herunterfahren lassen?Gelöst
Moin Zusammen, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man den PC automatisch runterfahren lassen kann, wenn z.B. 5 Minuten die Maus nicht bewegt
6 Kommentare
0
13747
0
MDaemon Umzug in eine neue Domäne auf neuer Hardware - Server kann per OC oder auch im Browser nicht gefunden werden, ausser auf dem Server selbst.Gelöst
Moin moin zusammen, vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht. IST Situation: Ich habe einen frischen Windows Server 2008 R2 Standard aufgesetzt inkl. DC
4 Kommentare
0
5526
0
Win2008 R2 neue Hardware - Anfang ist gemacht, wie mache ich jetzt weiter?Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe schon in recht so einigen Beiträgen hier gelesen und auch andere Seiten per Google angesurft, aber wahrscheinlich ist mein Problem
10 Kommentare
0
2139
0