Mitglied: kuki-admin
kuki-admin
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup Exec 10.1, Problem mit SQL Agent
Wir haben bei einem Kunden einen Windows 2000 Server mit SQL 2000 am laufen. Als Backup Programm wird hier Symatec Backup Exec 10.1 mit einem
Hinzufügen
0
3710
0
Windows Standard Server 2000 auf SBS 2003 updaten
Hallo Ich würde gerne einen Windows Standard Server 2000 auf den SBS 2003 (Vollversion, kein OEM) updaten. Die Update / Installationsprocedur startet auch, die Prüfung
8 Kommentare
0
4478
0
Die automatische Freigabensuche nach Netzwerkordnern und Druckern im Netzwerk deaktivieren
Die automatische Freigabensuche nach Netzwerkordnern und Druckern im Netzwerk deaktivieren Unter Windows XP klappt die ja gnaz gut über den Weg: Start / Arbeitsplatz /
1 Kommentar
0
7688
0
Inhalt von Emails wird beim Weiterleiten gelöscht
Der gleiche Anwender hat noch folgendes Problem, mit welchem ich micht nun seit längerem Rumärger: Ich habe von L3 in den USA ein Email in
Hinzufügen
0
4711
0
Teilweise fehlende Inhalte bei Emails
Habe von meinem User folgende Problematik geschildert bekommen: Ich habe vorhin eine Email angefangen zu schreiben und diese dann unter Entwürfe gespeichert um später weiterzuschreiben.
Hinzufügen
0
3016
0
E-Mails in html-Format werden bei weiterleiten gelöscht.
Einer meiner User hat mir folgendes Problem geschildert. Ich bekomme e-mails im html-Format und leite diese weiter. Dabei wird der komplette Inhalt gelöscht. Beim Empfänger
4 Kommentare
0
9621
0
Veritas Backup Exec Problem
Auszug aus dem Satusbericht von Veritas Backup Exec: Sichern - LEVI OFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\LEVI\C:". Advanced Open File Option verwendet: Veritas Volume Snapshot Provider (VSP).
1 Kommentar
0
8978
0