Mitglied: Kunzi333
Kunzi333
Ich freue mich auf euer Feedback
Performance Probleme bei Programmen und Windows
Hallo zusammen, seit 2 Monaten haben wir im Firmennetz ein komisches Phänomen. Und zwar hängen bei manchen PCs (nicht allen) manche Applicationen (nicht alle). Also
10 Kommentare
0
1645
0
Vorlage für Backupformular
Hallo Zusammen, ich bastel mir momentan eine Vorlage für neue Server-Backups. Funktion: Wenn ein neuer Server in den Backupplan aufgenommen werden soll wird hier festgelegt
1 Kommentar
0
5596
1
PC friert unregelmäßig ein ein
Hallo zusammen, konnte auf das Problem hier leider noch nichts finden, vllt kann mir jemand weiter helfen. Problem: Gelegentlich friert mein PC für einige Sekunden
7 Kommentare
0
12015
0
Problem mit Ordner-Berechtigungen
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen. Folgende Situation: Ein Kunde von uns nutzt die Microsoft Online Services (Onlin Exchange Server etc.)
4 Kommentare
0
4256
0
Problem mit Powerpoint 2003 bei bestehender VPN-Verbindung
Servus zusammen, ein Kunde von mir hat ein sehr sehd dubioses Problem, das ich einfach nicht nachvollziehen kann. Und zwar: 1. Der Kunde baut von
Hinzufügen
0
3149
0
Deaktivieren von Monitoren in SCOM 07
Hallo zusammen, ich arbeite mich momentan etwas in den SCOM 2007 ein. Klappt soweit eigentlich ganz gut, nur habe ich jetzt folgendes Problem: Ich hab
2 Kommentare
0
4727
0