Mitglied: kurt-0711
kurt-0711
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkversion von Software läuft nicht mit dem Problemereignisname BEX
Bei dem Versuch (wie vom Softwarehersteller beschrieben) eine Formularsoftware über ein Netzlaufwerk zu installieren, damit ich die Software auf allen Clients nutzen kann bekomme ich,
3 Kommentare
1
10744
0
Netzwerkkennwort Windows 7 mit NASGelöst
Ich habe Windows 7 Pro 32bit im einsatz und habe mir ein NAS-Festplatte gekauft (Buffalo HD-CELU2), habe diese über eine Fritz angeschlossen. Die Festplatte erscheint
15 Kommentare
0
85502
0
Skriptsicherung auf Netzlaufwerk beim herunterfahren des Rechners
Hallo, ich will beim herunterfahren des Rechners ein Sicherungsskript (xcopy) laufen lassen, um Daten auf einem Fileserver zu kopieren, von dem aus jeden Tag eine
3 Kommentare
0
6638
0
NTLDR fehlt - nach vergrößerung der Systempartition - ?Boot.ini falsch?Gelöst
Hallo, mein Problem ist, dass ich dringend eine Lösung haben sollte, wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!! Ich habe schon einige Forenbeiträge
8 Kommentare
0
8498
0
Daten autmoatisch kopieren mit xcopy nach beenden eines programmes oder vor dem beenden des rechnersGelöst
ist es möglich eine cmd datei zu starten, wenn ein programm beendet wird? oder kann man es einrichten, dass beim herutnerfahren des rechners vorher die
2 Kommentare
0
10058
0
NT Backup sichert nur jeden zweiten TagGelöst
Hier meine backup.cmd die ich dann über "geplante Task" starten lasse: echo off start /wait rsm.exe refresh /LF "HP C5683A SCSI Sequential Device" ntbackup backup
1 Kommentar
0
5141
0