Mitglied: Kurti06
Kurti06
Ich freue mich auf euer Feedback
WIndows 2016 Boot-Laufwerk und Systemlaufwerk verschieden
Hallo, kennt einer einen Weg ein Bootlaufwerk und ein anderes Systemlaufwerk zu verwenden ? Grund ist der Einsatz von NVMe auf älteren Serverboards. Ob EFI
1 Kommentar
0
1228
0
Win2008R2 MSFax-Drucker
Hallo, ich hab 'voller Elan' aber ungewollt auf einen Win2008R2 (RD-Server) den Faxdrucker vom Faxserver gelöscht. Nun wird dieser leider nicht wieder hergestellt duch de-und
Hinzufügen
0
2470
0
Kontosperrungen auf SBS 2003
Hallo anderes Netzwerk (nicht der vorherige Beitrag) Hab ein Problemchen, da weiß ich nicht mehr weiter. Ein Netzwerk 1 SBS 2003 ein TS 2003 mehrer
6 Kommentare
0
4250
0
Win7 x64 an Win 2003 SBS x86
Hallo, wir haben ein großes Problem im Netzwerk. Laut Vorgabe sollen neue Client PC mit WIn7 x64 in ein vorhandenes Netzwerk eingebunden werden. Nur ein
4 Kommentare
0
4068
0
WIn 7 zwangsweise andere Bildwiederholfrequenz
Hi - kennt sich da jemand aus ? Ich muss in Win 7 x64 + ATI GK DVI die Bildwiederholfrequenz auf 200 Hz bringen. Win
5 Kommentare
0
7114
0
Nachrichten senden Benutzer zu Benutzer WIn2008R2 Terminalserver
Hallo weiß einer wo und was in Win2008R2 bei Benutzern auf einer RD Sitzung an Rechten etc. einzustellen ist um anderen Benutzern Nachrichten per Taskmanger
1 Kommentar
0
9245
0
Faxserver auf Win 2008 R2 RTM x64
Hallo ich hab nen Server (bis dato Win2008 R2 x64 RC 7100 ) neu installiert mit Win2008 R2 x64 RTM 7600 . Nu lässt sich
Hinzufügen
0
4529
0
Outlook 2007 zwangsweise im Cachemodus
Hallo wisst ihr ob es irgendwie möglich ist, auf einem Terminalserver für einen Benutzer zwangsweise Outlook 2007 im Cachemodus zur betreiben ? Danke + Gruß
4 Kommentare
0
2920
0
Win7 Aero mit RD Anmeldung auf Win2008 R2
Hallo Leute, hat einer das schon hinbekommen ? Die lieben Leute nerven weil es doch ohne nich so 'schön' iststöhn. Vorgaben Win7 RC x64 +
3 Kommentare
0
8223
0
ICH10 RAID5 SATA HDD tauschen will nich
Hallo ihr Wissenden vielleicht kann mir einer helfen. Wir haben nen Server mit Intel Matrix RAID ICH10 mit 4 SATA HDD als RAID5 zu laufen,
Hinzufügen
0
4446
0
Windows 2008 XP o Vista Syles ohne TS
Noch ne Fräche bitte wie ich das Vista Design auf den Desktop bekomme bei WIn2008 TS das hab ich herausgefundenFrage: Gibt es nen Trick wenigstens
3 Kommentare
0
3623
0
Realtek Teaming x64
Hallo 'ihr' :-) hat einer von euch das NIC Teaming auf Win2008 x64 mit Realtek RTL8186C schon gemacht ? Gibts ne 64bit Version ? Hab
Hinzufügen
0
5106
0
WIn 2003 Server Offline-Ordner
Hallo NG ich müsste (mal anders herum) Ordner von einem anderen Server im Netztauf einer Win 2003 Konsolenanmeldung synchronisieren. Ich find keine passenden Weg. Geht
Hinzufügen
0
2486
0
Server Konsolenanmeldung (auch RD-Anmeldung) wird sofort wieder abgemeldet
Hallo es läuft ein Win2003 Server als Terminalserver. Seit gestern ist kein Zugriff mehr möglich. Die Server Konsolenanmeldung (auch RD-Anmeldung) wird sofort wieder beendet. Auch
6 Kommentare
0
9194
0
Outlook 2003 - Exchange Emailnachrichten unlesbar
Hallo Wissende :-) ich hoffe ein netter Mensch kann mir mein klienes (aber hier sehr großes) Problem lösen helfen. Seit ein bar Wochen haben haben
Hinzufügen
0
2882
0