Mitglied: L0g1t3ch
L0g1t3ch
Ich freue mich auf euer Feedback
Softwareverteilung per GPO an Windows 7 Rechner
Aloha zusammen, Ich habe ein kleines aber ernstes Problemchen bei einem Kunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wir haben vor kurzem damit begonnen
25 Kommentare
0
4090
0
Die Anforderung konnte wegen eines EA Gerätefehler nicht ausgeführt werden USB FESTPLATTE
Hallo zusammen, Ich hoffe die Väter hatten einen schönen Vatertag und auch die nicht Väter sind nicht zu kurz gekommen. Ich habe bei einem Kunden
8 Kommentare
0
25625
0
VDSL Telekom Router gesuchtGelöst
Hallo zusammen, wir haben seit längerem einen VDSL Anschluss seither benutzen wir leider den Speedport W921V dieser mag auch soweit ganz okay sein. Nur stoße
11 Kommentare
0
2633
0
Windows Freigabe Win7 Fail Login Media Player
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, doch zuerst erkläre ich einmal das Szenario. Bei uns im Haus (Erdgeschoss, 1Etage, Dachgeschoss und Keller) liegt über all
Hinzufügen
0
3012
0
Drei Monitore Asus HD7750
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Wir haben heute bei einem Mitarbeiter eine HD7750 von Asus eingebaut. Diese hat einen DisplayPort sowie einen HDMI und
2 Kommentare
0
2957
0
Externe Festplatte chkdsk? Laut überprüfung alles okay jedoch kein ZugriffGelöst
wir haben uns heute hier versammeltum folgendes Problem zu lösen. Ich habe seit geraumer Zeit alle meine Familienfotos/Videos digitalisiert. Als letztens dann besuch da war
14 Kommentare
0
8142
0
Wie in Visio ein Trunk darstellen?Gelöst
Ich habe als Aufgabe bekommen in meinem neuen Unternehmen, einen detailierten Netzwerkplan zu erstellen. Soweit so gut. Da es aber mehrere gebündelte Kanäle (Trunks) gibt,
5 Kommentare
1
9963
0
Einfaches Login Script klappt Denkfehler?GelöstGeschlossen
Ich habe wiedereinmal ein PHP Problem :D und zwar möchte ich ein einfaches Login script schreiben Sicherheit ist hier irrelevant da es nur Netzintern betrieben
6 Kommentare
0
4537
0
INNER JOIN - als ob!
Derzeit arbeite ich an einem Datenbankprojekt, doch leider stellt sich mir direkt recht früh ein kleiner stolperstein in den Weg :( Dank meinem Freund Google
3 Kommentare
0
4040
0
Kerio Mailserver - Mails importieren auf Mailserver AccountGelöst
Ich arbeite derzeit daran bei einem Kunden einen Kerio Mailserver aufzubauen, Ein Problem was ich dabei derzeit habe ist folgendes: Die Emailadresse INFO@ ist recht
2 Kommentare
0
11935
0
PHP Registration mit 2 Datenbank tabellenGelöstGeschlossen
Seit zwei guten Tagen hänge ich nun an diesem Registrations Script. Zur Situation in der Datenbank Tabelle "user" werden "Passwor, Email adresse, Aktiv, Nick und
9 Kommentare
0
4374
0
Switch Case? Wo is der FehlerGelöstGeschlossen
Schönen guten Tag liebe Gemeinde, Aus der Versenkung erscheine ich euch mit einem neuen "Problem". Ich bin derzeit dabei für meinen Chef Privat eine Homepage
2 Kommentare
0
5804
0
Notebook 5739G Acer überhastete KundenGelöst
Zu meinem Problem ich hatte heute ein Notebook auf der Arbeit vor mir ein Acer 5739G ausgeliefert wurde das Notebook mit Windows 7 Home Premium.
8 Kommentare
0
7010
0
Windows XP SP3 nach Grafikkarten Tausch Aktivieren?!Gelöst
Schönen gute Tag, Ich habe derzeit ein Problem mit einem Windows XP Service Pack 3 Rechner den ein Kunde vorbeigebracht hat. Da seine Grafikkarte (NVIDIA)
6 Kommentare
0
7259
0
Eine Windows 7 Installation UpgradenGelöst
Guten morgen Liebe Gemeinde ( hm wohl eher fast schon Guten Abend ) Ich habe eine recht simple frage die mir google so nicht beantworten
5 Kommentare
1
5011
0
Suche Kiosk Software möglichst FreewareGelöst
Schönen guten Tag liebe Gemeinde, Ich bin derzeit damit beauftragt eine Kiosk Software für ein 'Schulungsunternehmen zu finden welche möglichst Freeware ist, leider erfüllte bisher
16 Kommentare
0
30190
1
Daten nur auslesen wenn Bedingung gleich 1Gelöst
Guten tag liebe Gemeinde, Ich stosse derzeit an ein problemchen welches mir Kopf zerbrechen verursacht. Warscheinlich weil ich einfach nur blind bin Folgendes, ich möchte
4 Kommentare
0
4255
0
Festplatten und schrecklich eingerichtete SpiegelungenGelöst
Schönen guten Tag liebe gemeinde Ich hoffe mir von euch viele Lösungsvorschläge für mein "riesen" Problemchen Vorweg die spiegelung wurde eingerichtet vor ca 3-5 Jahren
4 Kommentare
0
3800
0
PHP und seine Formular tückenGelöst
Ich arbeite schon sehr lange mit PHP und bin ehrlich gesagt jetzt soweit in den nächsten Waffenladen zu gehen mir eine Pupgun zu holen und
9 Kommentare
1
4817
0
Hauseigender XP VPN Server sicher?Gelöst
Halloe Liebe Community, Meine Frage ist diesmal recht kurz und simpel! Wie sicher ist eine XP VPN Verbindung? Wie komme ich dazu, also zu dieser
16 Kommentare
1
7992
0
CSS Server unter Steam mit WindowsGelöst
Schöne gute Nacht grad xD Ich sitze hier seit ein paar Tagen rum und installier für eine LAN Party *hust* übrigends morgen / heute einen
2 Kommentare
0
5914
0
Parallel Port Dongle EmulatorGelöst
Guten abend meine helfenden Helferichen ( Hm klingt fast wie drei Engel für Charlie ) Also Gut Ich benötige mal wieder hilfe von euch Und
5 Kommentare
0
40848
1
Linux-Debian-Lenny ausgabe Fehlerwert 2Gelöst
Hallo Leuts und So, Ich arbeite derzeit an einem Linux Debian Lenny Server, Beim Installieren von OpenXChange kam dann auf einmal der hinweiß das er
7 Kommentare
0
5426
0
Linux images automatisch mountenGelöst
Einen wunderschönen guten Morgen, Ich habe derzeit leider folgendes Problem im Linux System zwar hab ich mich mittlerweile weitenteils eingearbeitet nur häng ich mal wieder.
10 Kommentare
0
5531
0
Old-Fernseher an Computer anschliesenGelöst
Schönen guten morgen, Mein Vater hat bald geburtstag und da er sich schon immer einen Computer gewünscht hat soll er diesen nun bekommen. Jedoch hab
7 Kommentare
0
4874
0
Windows Server 2003 geht nicht in StandbyGelöst
Hallo leuts, Derzeit habe ich folgendes Problem welches ich A nicht ganz verstehe und B dadruch auch nicht gelöst bekomme. Wir stellen derzeit in unsererm
9 Kommentare
0
8179
0
WLAN Bride für PCs Ja für Xbox360 neinGelöst
Schönen guten abend liebe gemeinde Situations erklärung. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem die Xbox 360 gekauft er wohnt unterm dach und nach
7 Kommentare
2
5906
0
VPN Netgear verbindung klappt nur keine freigabeGelöst
Schönen guten Tag liebe gemeinde. Heute mein anliegen an euch ist etwas komplizierter. Vorweg ich komme nur an die Client Software von Netgear ran der
5 Kommentare
1
6604
0
Linux Automatisieren Crontab?Gelöst
Ich erstelle gerade mit Rsync eine datensicherung ( quasi - ne einfache und simple aber sie reicht ^^ ) jetzt möcht ich das die Datensicherung
2 Kommentare
0
4488
0
Drucker friert einGelöst
Ich arbeite gerade an einem drucker der laut Kundem Kaputt ist. Folgendes Problem. Drucker Installieren erkennen und Testseite drucker funktioniert alles wunderbar ( System ist
6 Kommentare
0
8280
0
Linux Festplatte spiegelungGelöst
Guten morgen liebe Gemeinde ^^ Mein anliegen heute ist für die Linux freaks unter uns warscheinlich so banahl wie eh und je aber dennoch muss
12 Kommentare
0
7229
0
Linux Konsole geht nicht mehr aufGelöst
Ich arbeite gerade an einem Linux server und laut einem handbuch soll ich zur überprüfung einiger daten und systemprozesse befehle in die Konsole hämmern, jedoch
4 Kommentare
0
5222
0
FreeNAS und SystempartitionGelöst
Mahlzeit ich bin mal wieder da ^^ Ich spiele schon seit gut 2 Tagen nun privat mit dem FreeNAS System herum ( wers nicht kenn
4 Kommentare
1
8932
0
die xbox 360 mit windows server 2003 verbindenGelöst
und zwar plane ich da ich mir nun endlich ne 360 gekauft habe als großer Xbox Fan diese mit unserem Familien Server zu verbinden. Das
5 Kommentare
0
7435
0
Linux internetproblemeGelöst
Ich sitze gerade im Büro und habe den auftrag von meinem Chef einen Linux Server aufzusetzen. Soweit so gut. Betriebsystem steht, hab hier mal open
14 Kommentare
0
4597
0
True Image von Acronis auf eine Festplatte spiegelnGelöst
So hier erstmal zur übersicht der Aufbau den ich gerade in der Firma habe: Einen Computer Standart ausrüstunge ( Intel Core 2,2 Ghz 4GB Ram
5 Kommentare
0
6426
0