Mitglied: Laborox
Laborox
Ich freue mich auf euer Feedback
Wlan Richtfunk mit sichtverbindung auf 500-700m Hardware?
Hallo, wir haben vor zwei gebäude über wlan zu verbinden. Die beiden gebäude haben eine direkte sichtverbindung. Ich brauche nun konkrete hardwarevorschläge hierzu.
2 Kommentare
0
26942
0
Horde webmailer Deutsches Sprachpaket ?!
Hallo wir haben ein Plesk8.00 mit einem horde webmailer dieser bietet bei dem Login die auswahl zwischen den Sprachen leider funktioniert nur englisch. Sobald man
Hinzufügen
1
4407
0
Epson EPL 5900L funktioniert unter Linux nicht
Ich habe einen EPL5900L an meinen rechner per usb angeschlossen auf diesem rechner läuft ein Suse 10.1. Leider druckt suse auf dem drucker nicht. was
2 Kommentare
0
6940
0
pleskbackup funktioniert nicht
Hallo, ich versuche auf Plesk ein Backup zu machen. Dies soll mit folgendem Befehl funktionieren: ./pleskbackup -all /home/backup Kurz nach Ausführung des Befehls, erscheint wieder
1 Kommentar
0
3969
0
Backupen auf Tape - Linux oder Windows
Wir haben 5-7 Windows 2003 (Standart & SBS) Server sowie mehrere Linux ( Debian distributionen) Web-Server bei uns im Haus. Nun brauchen wir ein System
3 Kommentare
0
4483
0
Webalizer Logfile-Analyse hat Logs aber bearbeitet sie nicht
Wie kann ich den Webalizer dazu bringen wieder alle Logs zu berücksichtigen? Wir benutzen die Version 2.01. Gibt es möglichkeit diese wieder manuell einbinden zu
Hinzufügen
0
3364
0
Linux Tape Server - Braucht Sofftware Vorschläge
Hallo wir haben einen Linux Server an dem ein Tape Laufwerk angeschlossen ist. Nun brauchen wir eine vernünftge Software die Backups von unserem gesamten System
2 Kommentare
0
4324
0