Mitglied: LacrimDeCartie
LacrimDeCartie
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 OWA
Seid neustem kommt man von extern nicht mehr auf den OWA, was jedoch vorher funktionierte. Auf dem Server sind alle aktuellen Updates installiert und es
18 Kommentare
0
11172
1
Google Plus invitationGelöst
Wenn Ihr da smöchtet schreibt mir einfach eine PM mit eurer Google Email Adresse und ich schicke euch eine Einladung. Warum ich das mache? Ganz
2 Kommentare
0
4894
1
Outlook 2010 Adress Cache funktioniert nicht richtig
In unserer Firma haben wir einen Exchange 2003 Server und Clients mit Win7 und Office 2010. Bei einem Client habe ich folgendes Problem (Bei allen
2 Kommentare
0
10715
0
SBS 2008 - Cliets können nicht in Domäne eingebunden werden
Aktuelle Struktur W2K3 Server mit Windows 7 Clients an drei Standorten. Standort 1 = Hauptstandort mehrer W2K3 Server, Telefonserver und Firewall sowie Layer 3 Switch
17 Kommentare
0
5004
0
SBS 2008 roming profile haben keinen Besitzer
Ich habe einen SBS 2008 neu aufgesetzt und Konfiguriert. Dann habe ich einen neuen User angelegt in der SBS Konsole. Als nächstes habe ich im
3 Kommentare
0
4614
1
SSTP auf SBS 2008 konfigurieren
Hat jemand von euch bereits auf einem SBS 2008 VPN über SSTP zum laufen bekommen? PPTP wird ja standardmässig von der SBS Konsole unterstütz und
1 Kommentar
0
5658
0
SBS 2008 Exchange 2007 Mails kommen nicht reinGelöst
Hab hier einen SBS 2008 vor mir der neu aufgesetzt und konfiguriert worden ist. Im Exchange habe ich nun mehrere "Accepted Domains" hinzugefügt und einen
6 Kommentare
0
7283
0
Exchange 2007 Postfachdatenbank auf einen anderen Server verschiebenGelöst
Vorhaben: Ich habe zwei neue Server, einen SBS 2008 r2 und einen Windows Storage Sevrer 2008 r2. Nun würde ich gerne die Postfachdatenbank des SBS
8 Kommentare
0
10020
0
Mails können versendet aber nicht empfangen werdenGelöst
Kurz eine Erklären um was es genau geht. Wollte heute eine neue Domain auf unserem win2003 Server einrichten, damit ich dort die Mail Accounts verwalten
4 Kommentare
0
8988
0
DNS forward funktioniert nicht von externGelöst
Hier mein Problem: Bei unserem ISP habe ich eine Weiterleitung der Subdomain "web.domain.de" auf unserem Win 2003 Server veranlasst. Das funktioniert auch soweit ohne Probleme.
5 Kommentare
0
5452
0