Mitglied: lainerp
lainerp
Ich freue mich auf euer Feedback
Lokale Drucker auf Graustufen umstellen
Grüß euch, wir haben alle Drucker lokal auf den Clients angelegt, gibt es da eine einfache Möglichkeit alle automatisch auf S/W umzustellen. Auch im nachhinein
3 Kommentare
0
1865
0
NormalEmail Outlook 2010Gelöst
Grüß euch, ich hab seit neuestens bei ein paar Clients das Problem, dass beim schließen von Outlook (2010) folgende Meldung auftaucht: "NormalEmail wurde in einer
1 Kommentar
0
5165
0
Bitlocker Kennwort ID im AD stimmt nicht überein
Grüß euch, ich hab ein mMn ganz komisches Problem und zwar: Wir haben einige Notebooks via BitLocker verschlüsselt und die Wiederherstellungskennwörter im AD gespeichert, das
Hinzufügen
0
2718
0
DNS Problem via VPN?Gelöst
Grüß euch, wir haben folgendes Problem: Wir haben eine Gateway – Gateway VPN Verbindung zwischen unseren Standorten und irgendwie funktioniert DNS sehr sporadisch bis gar
8 Kommentare
0
2285
0
Active Directory DC hinzufügenGelöst
Grüß euch, ich hab folgendes Problem: Ich hab hier einen Windows 2k3 R2 Server mit unserem AD installiert, diesen will jetzt auf Server 2012 migrieren
5 Kommentare
0
3878
0
Router Bandbreite begrenztGelöst
Grüß euch, ist es möglich, das ein Router/Modem nur eine begrenzte Bandbreite schafft? BSP.: Provider versorgt mich mit 50 Mbit, aber der Router kann z.B.:
5 Kommentare
1
6646
0
SCCM 2007 findet keine ClientsGelöst
Hallo, hab folgendes Problem: Hab einen virtuellen Windows Server 2008 x64 installiert und auf diesem den SCCM 2007 (mit MS SQL Server 2008) - die
3 Kommentare
0
7488
1
Wordvorlagenpfad via .reg im LAN verteilenGelöst
nun zu meinem Problem: ich bin gerade daran den Speicherort für die SharedTemplates im Word zu ändern und hab mir gedacht ich verteile das dan
1 Kommentar
0
2875
0