Mitglied: langerwo
langerwo
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Procurve und Cisco Wake on LAN Problem nach Firmware Update
Hallo miteinandern, Ich habe ein Problem mit Wake On lan bei uns in der Netzwerkumgebung die sich wie folgt darstellt Cisco 4500 als Core Switch
5 Kommentare
0
3053
0
Citrix XEN 5.6 SP2 LUN durchreichen?
Hallo, wir haben ein Bladecenter mit HS22 Bladen, angeschlossen an eine IBM DS3400 auf den Blades läuft Citrix XEN Server 5.6 SP2 kennt jemand die
Hinzufügen
0
4158
0
Fileservice Redundant halten
Wir haben in unserer 2003/2008 er Domain bis jetzt einen Filserver Windows 2003 Der Fileserver ist mit FC an eine IBM DS3400 angebunden. Der Fileserver
3 Kommentare
0
3377
1
IE7 Desktop Icon nach verwendung Windows 2008 GPO
Hallo miteinander ich habe ein Windows 2003 er domain mit einem 2008er Mitgliedsserver über den ich die GPOs zur Netzlaufwerk verbindung regele das klappt dank
Hinzufügen
0
4557
0
Windows Server 2003 R2?
Hallo miteinander, ich frage mich gerade wie ich erkenne, ob ich windows Server "R2" installiert habe. In den Systemeigenschaften steht davon nichts drin :-/
4 Kommentare
0
3388
0
Windows 2003 Smartcard Logon, vorraussetzungen?
Hallo miteinander, wie ich die Suche nach diesem Thema bemüht habe, habe ich nichts finden können. Situation Windows 2003 Domain da bei uns jetzt etliche
Hinzufügen
0
3242
0
wegfall der Toplevel domain
Hallo miteinander, bin neu hier, habe auch schon die such funktion bemüht aber leider nichts gefunden Hier meine Frage : Bei uns in der firma
5 Kommentare
0
4004
0