Mitglied: lars2311
lars2311
Ich freue mich auf euer Feedback
Replikationsproblem von 2000 auf 2003 mit öffentlichen Ordner
Guten Tag, ich wollte einen Exchange Server 2000 mit Windows 2000 bald außer Betrieb nehmen. Also habe ich auf einen neuem Server 2003 mit Exchange
Hinzufügen
0
2517
0
Problem mit head header im IIS 6 und dyndns.org
Also zu den technischen Daten: Windows Server 2003 mit IIS6 und Exchange 2003. 2 Domain's eine example.de & example.de.vu mit weiterleitung auf die dyndns.org Domain
Hinzufügen
0
4689
0
VPN Problem mit GRE und Fehlermeldung 806
In unserer Firma haben wir einen Windows Server 2003 mit Exchange 2003 und VPN am laufen. Die Mitarbeiter haben Windows Vista (Sp 1) Die Mitarbeiter
2 Kommentare
2
20854
1
OfflineordnerdateiGelöst
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows XP SP2 Client mit Outlook 2003. wenn sich dort ein lokaler Benutzer anmeldet und ich in
1 Kommentar
0
2967
0
Passwort änderung nicht möglich nach exchange installitionGelöst
Guten Tag ich habe folgendes Problem ich habe einen Windows 2003 Server Enterprise Edition mit allen aktuellen Updates. Am Anfang wurde der Server nur als
6 Kommentare
0
4240
0
Internet mail manager problemGelöst
Hi, ich versuche einen exchange Server einzurichten doch ich komme nicht so richtig voran. Wenn ich den Internet- Mail Manager öffne und auf weiter klicke
1 Kommentar
0
4615
0