Mitglied: Lash87
Lash87
Ich freue mich auf euer Feedback
Einrichten von NAP unter Server 2008 R2 (802.1x verkabelt)
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte NAP einsetzen, um Clients aus dem Netzwerk zu werfen. Das Prüfen der Virendefinitionen oder der Firewall ist
5 Kommentare
1
6377
1
Active Directory mit MS SQL DB synchronisieren (Server2008)Gelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne Benutzer aus einer MS SQL DB in die AD (Windows Server 2008 Enterprise) importieren. Die Situation ist folgende: In einem
4 Kommentare
0
8257
0
unter c sharp automatisch speichernGelöst
moin! habe in meiner schulischen ausbildung ein projekt am laufen. sollen für eine firma eine software unter c# erstellen. nun kam mir die idee ob
1 Kommentar
0
3164
1
web shop in phpGelöstGeschlossen
moin! habe zur zeit in meiner schulischen ausbildung die aufgabe, einen web shop in php zu erstellen. der lehrer ist allerdings nicht so der kracher
1 Kommentar
0
4413
0
windowspartition C vergroessernGelöst
hallo! habe momentan das problem, dass ich beim erstellen der partitionen gerade genug speicher auf c gepackt hab, um windows vista zu installieren. durch updates
6 Kommentare
0
4273
0
login-erstellung mit accessGelöst
hallo! mache gerade eine schulische ausbildung zum programmierer und habe gerade ein projekt am laufen. wir sollen eine datenbank erstellen die das lager verwalten soll,
4 Kommentare
0
4825
0
schwarzer bildschirm, scheinbar grundlosGelöst
hallo ich hab folgendes problem, seit ca 2 tagen wird mein bildschirm scheinbar grundlos schwarz. fällt schwer dazu viel zu erklären. ich benutze den rechner
9 Kommentare
0
5888
0