Mitglied: lebu0007
lebu0007
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2003 GPO Junk Mail Filter Einstellungen
Hallo! Kann man in der GPO von Win2003 die Junk Mail Einstellungen so setzen das Mails mit einem bestimmten Betreff hineingefiltert werden? Und dann auch
Hinzufügen
0
4677
0
MCSE 2008 Self Study
Hallo! Den MCSE 2008 im Selbststudium hat da schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht?? Welche Bücher zum lernen sind gut? Was kostet die Prüfung?
Hinzufügen
0
6158
0
Windows 2003 Server Motherboard Tausch
Hallo! Muss in den nächsten Tagen ein Motherboard bei einem Windows 2003 Server tauschen da ein LAN Interface defekt ist! Habe haarscharf das gleiche Motherboard!
3 Kommentare
0
6019
1
lokale Profile bei Abmeldung löschen
Hallo! Folgendes Szenario: Wir haben in unserer Windows 2003 Domäne Servergespeicherte Profile nun möchte ich das bei der Abmeldung am Client das lokale Profil gelöscht
2 Kommentare
0
13286
0
TomTom Navigator 5 auf Ipaq installieren mit Active Sync?
Hallo! Wie kann ich die TomTom Navigator 5 Software auf einem HP Ipaq installieren? Funktioniert das über Active Sync? Bitte um Hilfe Danke
5 Kommentare
0
8333
0
Musik Beschallung mehrerer Räume (4 Soundkarten in einem PC)?
Hallo! Bin gerade beim Umbauen zu Hause und möchte einige Räume mit Lautsprecher ausstatten - ideal währe darum eine Zentrale Steuerung! Ist es möglich einen
Hinzufügen
0
4540
0
Open Source Instant Messaging für Unternehmen
Hallo! Ich suche nach einer Software mit der man kurze Textnachrichten Firmen INTERN schicken kann! Damit meine ich Software wie Messenger, Skype etc Wichtig ist
4 Kommentare
0
7727
0
Von Blacklist austragen
Hallo! Wo kann ich meine IP von einer Blacklist austragen lassen!? Ich kenn zwar Seiten wie dnsstuff.com aber die ist ja nach 5 Lookup´s oder
6 Kommentare
0
11417
0
F-Secure Policy Manager Console PortGelöst
Hallo! Welchen Port verwendet ihr zur Kommunikation zwischen der F-Secure Policy Manager Console und den Clients? Ich hab Port 80 ausgewählt! Hat das irgendwelche Nachteile?
1 Kommentar
0
8233
0
F-Secure Automatic Update Agent DienstGelöst
Hallo! Hab gerade die neue F-Secure Policy Manager Konsole 7.0 installiert und hab jetzt das Problem das sich der Automatic Update Agent nicht starten lässt!
3 Kommentare
0
10083
0
Windows Server DNS LückeGelöst
Hallo! Was haltet ihr von diesem Artikel? Sperrt ihr jetzt auf jedem Windows Server den Port??
3 Kommentare
0
4324
0
W32 Time FehlerGelöst
Hallo! Hab nach der installation von Win2003 SP2 immer wieder mehrere W32 Time Fehler in der Ereignisanzeige Die Synchronisation mit dem Zeitserver funktioniert einfach nicht
11 Kommentare
0
7403
0
Welche IT-Richtlinien habt ihr in eurem Unternehmen?Gelöst
Hallo! Meine Frage richtet sich an die Admin´s in mittelständischen und gross Unternehmen! Welche Richtlinien unter dem verstehe ich Internetseiten Sperrungen, Gruppenrichtlinien, event. Surfcontrol wenn
1 Kommentar
0
10757
0
Event 20 KDC FehlerGelöst
Hallo! Habe auf meinem DC Win2003 Server in der Ereignisanzeige Quelle: KDC Event: 20 Das zurzeit ausgewählte KDC-Zertifikat war vorher gültig, aber ist jetzt ungültig
10 Kommentare
0
14448
0