Mitglied: LeKiCr
LeKiCr
Ich freue mich auf euer Feedback
Clients nachts hochfahren, defragmentieren und wieder herunterfahren
Hallo zusammen, ich habe folgende Vision: Ich würde gerne alle meine Clientrechner (ca. 250 Stück) einmal im Monat nachts hochfahren (Wake on Lan), defragmentieren und
3 Kommentare
0
3883
0
Automatische Aktualisierung und Wechsel der Website
Hallo zusammen, wir haben in unserem Rechenzentrum eine browserbasierte Überwachungssoftware im Einsatz, die uns mit den wichtigsten Daten (USV, Temperatur etc) versorgt. Wir möchten nun
1 Kommentar
0
4469
0
Kleinnetzwerk mit 2 Rechnern
Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung: Ich muss 2 Rechner (die an einer Fritz-Box hängen) so miteinander verbinden, dass ein gemeinsamer Zugriff auf einen Datenbestand
8 Kommentare
0
4125
0
GPO abhängig von Verbindung zum DC machen
Hallo, ich würde gerne eine GPO (Proxy) anbhängig von der Verbindung zum DC machen. Kurz gesagt, wenn der Rechner am Netz hängt, zieht die Richtlinie,
Hinzufügen
0
2557
0
Proxyeinstellungen trotz GPO verändern
Hallo zusammen, wir haben mit Hilfe einer GPO die Proxyeinstellungen des IE unserer Clients festgelegt. Einige Kollegen, welche ein Notebook besitzen, wollen den aber auch
4 Kommentare
0
5261
0
Novell Client hängt nach entsperren
Hallo zusammen, bei einigen Usern in unserer Firma dauert es eine Ewigkeit (bis zu 2 Minuten) bis sich drücken der Tasten STRG+ALT+ENTF der Novell Anmeldescreen
Hinzufügen
0
3226
0
Startmenüeintrag mit Batch-Datei kopierenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Startmenüeintrag (hier der Ordner Citrix) mit Hilfe einer Batchdatei von einem lokalen Benutzerkonto in das All-Users Verzeichnis kopieren. Soweit
4 Kommentare
0
6460
0
Groupwise 6.5 auf 7.0 Update
Hallo zusammen, wir haben momentan Groupwise 6.5 auf einem Netware 6.0 Server im Einsatz. Aufgrund eines neuen Rechenzentrums möchten wir auf Groupwise 7.0 updaten und
Hinzufügen
0
3202
0
Dateifreigabe vs. Internetverbindung
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook und einen Desktop PC (mit 2 Netzwerkkarten), die jeden Abend miteinander synchronisiert werden sollen. Der Desktop-Rechner besitzt 2 Netzwerkkarten,
1 Kommentar
0
3363
0
0xFFFFFA41 - Novell Client 4.91 SP3
Hallo zusammen, auf einem W2K-Rechner mit Novell-Client 4.91 SP3 und Zenworks 7.01 erscheint während dem Anmeldedialog folgende Fehlermeldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten 0xFFFFFA41
1 Kommentar
0
8082
0