Mitglied: LennartV
LennartV
Ich freue mich auf euer Feedback
Kosten-Nutzen-Analyse VLAN
Moin zusammen, im Zuge meiner Projektarbeit für den Abschluss zum Systemintegrator, richte ich hier bei mir in der Firma VLANs ein. Eins für Kunden-WLAN, eins
1 Kommentar
1
4762
0
Confirmparameter bei Remove-DistributionGroupMemberGelöst
Moin Community, ich weiß das klingt jetzt dumm aber ich steh total auf dem Schlauch und finde nix gescheites im Netz Was trage ich beim
Hinzufügen
0
3273
0
Exchange Management Shell mit psexec remote startenGelöst
Moin, ich suche nach einer Möglichkeit, die Exchange Management Shell per PSexec remote von einer anderen Maschine zu starten. irgendwas in der Art PSexec \\172.16.0.134
2 Kommentare
0
6432
0
Berechtigungen auf einen Exchange 2007 Sendeconnector
Moin Community, ich habe eine Frage kann ich einzelnen Usern bzw SecurityGroups Zugriff auf einen Exchange 2007 Sendeconnector geben bzw entziehen? Wenn ja wie??? Aber
Hinzufügen
0
5803
1
Mailsignatur über Exchange 2007 erstellen und verwaltenGelöst
Moin allerseits, ich habe folgendes "Problem" (kA ob das wirklich eins ist). Wir benutzen einen Exchange 2007 und wollen den Unternehmensdisclaimer automatisch beim Versenden der
6 Kommentare
0
11595
0
Office 2k Word als E-Mail Editor geht nicht
Moin, ich habe grade ein Problem mit 'nem KundenUnd zwar möchte der seine E-Mails mit Word als Mail-Editor schreiben. Verwendet wird Office 2k Pro. Über
Hinzufügen
0
4661
0
RegKey für -Seite einrichten- im IE7Gelöst
Moin, wir setzen seit kurzem 2008er Server als Terminal Server ein funktioniert im Prinzip ausreichend gut nur haben wir Probleme mit dem Drucken ausm Outlook.
Hinzufügen
0
8444
0
Domänenpolicy für kennwörter und Citrix
Moin, ich hab zu Zeit folgendes Problem: Ich habe eine Windows 2003 Server - Domäne (PDC) dort ist in der DDP eine Kennwortrichtlinie eingetragen (länge,
Hinzufügen
0
3592
0
ausnahmen bei passwordpolicyGelöst
Moin, ich habe grade folgendes problem: Ich habe in meiner Domain die Passwordpolicy aktiviert - sodass alle 6 Monate das Password geändert werden muss des
4 Kommentare
0
3814
0
Batch um Daten in dateinamen einzufügen und dateien rumzukopieren
Guten Tag, nachdem ich einige Zeit damit zugebracht habe eine Möglichkeit zu finden um eine Datei zu Archivieren. Dachte ich mir ich poste mein Ergebnis
7 Kommentare
0
32359
0
Vista Home Premium mit Citrix 10.1 keine Verbindung zum Server
Guten Morgen, ich habe hier ein Laptop mit Vista Home Premium draufgebraten, mal ganz davon ab das ich stinkendsauer auf den kollegen ders ohne rücksprache
Hinzufügen
0
4881
0
TS CAls reaktivieren bzw freigeben
Hallo zusammen, nachdem ich vergeblich meine Zeit mit stundenlangem gesucht nach einer Anleitung zur reaktivierung meiner TS Cals zugebracht habe, dachte ich ich schreib einfach
1 Kommentar
0
19852
1
alle netzwerkteilnehmer abscannenGelöst
Hi, ich suche ein Tool mit dem ich nach allen mit dem netzwerk verbundenen IPs suchen kann, die ergebnisse sollen dann in einer liste (am
1 Kommentar
0
11878
0
massenweise passwortänderung einmal jährlichGelöst
Hi zusammen, ich stehe im moment vor einem mehr oder weniger großen problem mein vorstandsvorsitzender möchte das alle user im AD sobald er bescheid gibt
8 Kommentare
0
7964
0
Javaanfänger weiß nicht weiterGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Anwendung, mit er ich 1. in einem bestehenden Log-File sämtliche zeilen mit dem Wort "error" auslesen und 2. in eine
2 Kommentare
0
5232
0
Start-Button Flackert
Ich habe ein folgenden Fehler bei einen meiner User. System: win 2000 mit einer matrox dualhead 550 und 2 Monitoren. Unzwar flackert der Start-Button, so
Hinzufügen
0
4125
0
Speicherfehler im Windows und Reboot bei GrakabelastungGelöst
Hi zusammen, Hab folgendes Problem, hab n neuen Rechner zusamengeschustert läuft auch alles prima soweit nur nach ca 15min im windows bekomm ichn bluscreen wo
17 Kommentare
0
6309
0
Default User und serverbasierte ProfileGelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich lege einen neuen User in der AD an dieser holt sich sein serverbasiertes Profil aus dem Default User im Netlogon,
4 Kommentare
0
7197
0
Windows Server 2003 per Image installierenGelöst
Hi zusammen, ich hab hier nen haufen nagelneue HP Proliant DL 380 G5 server rumstehen wovon einer schon mit nem blanken Windows 2003 Server R2
1 Kommentar
0
4786
1