Mitglied: leofabian
leofabian
Beidaabat
Trusted Installer wieder als Besitzer deklarieren unter ADGelöst
Liebe Kollegen, ich musste den Besitz des Windowsapps Ordners übernehmen und möchte nun wieder den Trusted Installer als Besitzer einsetzen (Der Rechner ist im AD).
7 Kommentare
0
2976
0
Encrypted HDD kann nicht mit bootable Antiviren CD gecheckt werden
Hallo in die Runde, ich habe hier ein Lenovo Thinkpad bei dem ein MA aus Versehen ein Anhang (PDF) einer Mail geöffnet hat und hier
6 Kommentare
0
2044
0
Apptec MDM IPhone IOS 13 - Kamera verschwundenGelöst
Hallo in die Runde! Wir haben hier ein IPhone mit IOS 13.2.3 und die MDM Lösung von Apptec im Einsatz. Leider verschwindet die Kamera sobald
6 Kommentare
0
2037
1
MDM - Mobile Device Management - Wipe device ohne SIMGelöst
Hallo in die Runde! Wir nutzen MDM von Apptec 360. Nun habe ich ein altes Telefon (Samsung Galaxy S4) das ich zurücksetzen muss, das allerdings
3 Kommentare
0
9193
0
Alt Tab verliert Fokus zu ausgewähltem FensterGelöst
Hallo Allerseits! Ich benutze gerne Macro Creator um häufige Arbeitsabläufe zu automatisieren. Ich muss z.B. Excel Tabellen in größerem Umfang öffnen und wieder als .xls
2 Kommentare
0
1962
0
Standard Ansicht Word NavigationsleisteGelöst
Hallo! Ich habe ein bisschen recherchiert weil Word beim öffnen immer die Navigationsleiste zeigt. Eigentlich sollte dies nicht mehr erscheinen wenn man sie schließt und
9 Kommentare
0
1335
0
MS Office History erweitern
Servus! Kennt jemand eine Möglichkeit um z. B. die History Liste des "Verschieben" Buttons in Outlook auf mehr als nur 10 Einträge zu erweitern? Gürße
1 Kommentar
0
1101
0
net 4.6.2 Error bei InstallationGelöst
Hallo in die Runde, ich habe ein Win7 System auf dem von einem Tag auf den anderen das Programm Snip nicht mehr lief. Nach etwas
2 Kommentare
0
3816
0
Excel 2007 Standardspeicherort lässt sich nicht ändern
Hallo allerseits! Ich habe versucht in Excel 2007 unter Windows 7 den Standardspeicherort zu ändern, leider ohne Erfolg. Ich habe ein verbundenes Netzlaufwerk angegeben und
Hinzufügen
0
2366
0