Mitglied: levent
levent
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Einrichtung mit Watchguard X Edge X10e
Hallo zusammen, ich möchte einen VPN Zugang mit Watchguard X Edge X10e einrichten und weiß nicht, wo und wie ich anfangen soll. Das Netzwerk sieht
Hinzufügen
0
7617
0
Tobit 6.6, die Mails werden nicht verteilt und versand nicht möglich
Guten Tag, ich habe in Tobit letztens durch einen fehler beim benutzeranlegen alle Postfächer gelöscht. Nach dem ich in Benutzereigenschaften die Postfächer wieder angelegt hatte,
Hinzufügen
0
4070
0
Wo bei Exchange (SBS 2003) kann ich den Ausgangs- und Eingangsserver konfigurieren?
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir die Stelle zeigen, was ich hier suche. Ich (Exch. Anfänger) möchte einen Exchange Server mit SBS 2003 konfigurieren. Ich
8 Kommentare
0
4844
1
RDP Verbindungseinstellungen und Firewall Einstellungen in embedded XP
Guten Abend zusammen, wir möchten die RDP Verbindungseinstellungen bei einem embedded XP konfigurieren, weil der Kunde ein SSL Verschlüsselung für die Verbindung zum Server vom
3 Kommentare
0
10378
0
Tobit David 6.6 Mails nach Exchange 2003 übernehmen
Hallo zusammen, wie kann ich bitte die Mails Tobit David 6.6 nach Exc 2003 (auf SBS) oder outlook übernehmen, migrieren. Danke und viele Grüße
1 Kommentar
0
3944
1
User Zugang auf Tobit David 6.6 auf Domänen ebene?
Hallo zusammen, wir haben einen Tobit David Server für den Mailverkehr, der auf einem DC W2k läuft. Kann ich auf die Mails zugreifen, wenn ich
1 Kommentar
0
3808
0
Wie überprüfe ich meine Exchange Installation und Paar Fragen
Hallo zusammen, ich installiere einen SBS W2K3 mit allen Komponenten für meinen Freund, der 5 Clients hat. Im Moment erfolgt der Mailverkehr über Tobit Software.
1 Kommentar
0
3425
0