Mitglied: LHanDuo
LHanDuo
Ich freue mich auf euer Feedback
Geschwindigkeit des Mauszeigers in RDP-Sitzung ändern?Gelöst
Kurz zum Hintergrund meines Problems: Ich habe eine Userin, die auf die Windows Bildschirmlupe angewiesen ist, da sie fast blind ist. Nun ist das Problem,
4 Kommentare
0
1072
0
ADCS lässt sich nicht mehr starten - DB nicht mehr vorhanden
Hallo zusammen, vorab, ich bin nicht der Fitteste was PKI etc. angeht, also entschuldigt, falls ich beim Thema Lücken habe. Zum Problem, ich bin derzeit
3 Kommentare
0
1406
0
Dateizugriffsstatistik erstellenGelöst
Hallo Zusammen, Folgende Situation: Unsere Geschäftsführung interessiert inwiefern unser Qualitätsmanagement Handbuch von den Mitarbeitern genutzt wird und ob eine entsprechende Akzeptanz vorhanden ist. Nun fragte
7 Kommentare
0
2201
0
Idiotensicheres Excelformular erstellen
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine große Anzahl (150+) an Aushilfsmitarbeitern, die extern verstreut arbeiten und einmal im Monat ihre Stundenzettel bei
19 Kommentare
0
1649
0
Anbindung Aussenstellen - Infrastruktur Ideen?
Hallo zusammen, Zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie passt, aber was besseres konnte ich jetzt nicht finden, daher hier Wir haben das Problem, dass
16 Kommentare
0
3204
0
Excel 2010 Fehler: Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht abschließenGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem User auf einem unserer Terminalserver das Problem, dass Excel laufend folgende Meldung ausspuckt: "Excel kann diesen Vorgang mit den
3 Kommentare
0
6886
0
Druckserver nach Umzug bei einigen Clients extrem langsamGelöst
Hallo zusammen, nach einiger Google Recherche konnte ich leider nichts passendes finden, also hier der Versuch. Und zwar habe ich in der letzten Woche unseren
4 Kommentare
0
4005
0
Active Directory hängt sich in regelmäßigen Abständen auf EventID 1206 ADWSGelöst
Hallo verehrte Administrator.de Gemeinde, nachdem ich mich nun schon seit einer Woche mittels Google durch diverse Foren und Beiträge wühle, aber im Grunde nichts wirklich
5 Kommentare
0
10062
0
Windows Terminalserver -erleichterte Bedienung- in RemotesitzungGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar haben wir eine Kollegin, die aufgrund einer Augen-OP in ihrer Sicht beeinträchtigt ist. Aus diesem Grunde würde
3 Kommentare
0
5648
0