Mitglied: linkema
linkema
Ich freue mich auf euer Feedback
Tastaturbefehl Windows-Taste E funktioniert nicht trotz deaktivierter Gruppenrichtlinie
Hallo Forum, ich habe das Problem, dass an den Clients trotz Deaktivierung der Gruppenrichtlinie "Windows+X Abkürzungstasten deaktivieren" der Tastaturbefehl "Windowstaste+E" nicht funktioniert. Stattdesen erhalte ich
10 Kommentare
0
16059
0
Port wird trotz Freigabe am Router nicht erreicht
Hallo Forum, Meine Konfiguration: Router FritzBox SL WAN 2 Rechner mit WinXP SP2 Mein Problem: Ich habe am Router für einen Rechner die Ports 5800,
5 Kommentare
0
8697
0
Veroeffentlichung der dynamischen IP via Email schlaegt fehl
ich benutze, um meine dynamische IP zu veröffentlichen das Programm "Dynamic IP Linker". Das Programm erkennt die öffentliche IP meines SBS 2003. Leider funktioniert die
5 Kommentare
0
3510
0
Nach Neuinstallation SBS 2003 Anmeldung als Hauptbenutzer am Client (WinXP) nicht mehr möglich
Nach einem Servercrash habe ich SBS 2003 auf neuer Hardware installiert (Dummerweise habe ich wieder denselben Domänen-Namen verwendet). Auf dem neuen SBS Server habe ich
3 Kommentare
0
5690
0
Handhabung von Clients mit unterschiedlicher Programmstruktur
Hallo liebe User und Admins, ich betreibe ein Netzwerk mit SBS 2003 und Win XP prof. Clients. Die User melden sich über servergespeicherte Profile am
4 Kommentare
0
4752
0