Mitglied: lino16
lino16
Ich freue mich auf euer Feedback
Word 2003 ruckelt beim scrollen oder schreiben
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe zwei PCs über die Diskstation (NAS) per 100 Mbit angeschlossen. Dort wird mit Word 2003 gearbeitet. Oft bleibt Word
1 Kommentar
1
5807
0
IceWarp Unified Communications Server
sehr guter Mailserver und Groupware mit Webmail und Outlook-Connector
4 Kommentare
0
7917
0
Word Dokumente im LAN ruckeln
Hallo, Ich habe ein Netzwerk und an das ist eine NAS-Festplatte angeschlossen. Word 2003 ruckelt sehr bei der Bearbeitung über Netzwerk. Mit Word 2007 tritt
10 Kommentare
0
6974
0
WIndows SBS Server 2003 Testlizenz
Hallo, ich wollte mal in das Thema Windows Server SBS 2003 einsteigen, da dieser sehr verbreitet ist. Leider finde ich bei Microsoft auf der Website
7 Kommentare
0
4977
0
Windows 7 - Rechteverwaltung
Hallo, ich habe Windows 7 Enterprise als Testversion installiert. Ich habe meinen normalen Benutzer in die Gruppe "Standardbenutzer" getan. Jedoch funktionieren die meisten Programme wie
5 Kommentare
2
8899
0
Excel (Office 2003) Profil löschen?
Hallo, ich habe Office 2003 SP3 auf einem Vista Premium installiert. Heute hat sich folgendes Problem eingestellt: Unter Datei steht kein "Neu" mehr und beim
1 Kommentar
0
7406
0
XP Pro - Kein Zugriff auf Freigabe
Hallo, ich habe ein XP-Pro als Server. Auf diesem sind zwei Freigaben. Es passiert regelmäßig, dass Clients nicht auf diese Freigabe sporadisch zugreifen können. Die
5 Kommentare
0
4268
0
Benutzerrechte Outlook 2007 kann keine Hyperlinks öffnen
Hallo, ich nutze Outlook 2007 auf mehreren PCs und diese haben ich als Gruppe Benutzer eingestellt. Leider funktioniert mit dieser Gruppe das öffnen von Hyperlinks
Hinzufügen
0
6676
0
Gruppenrichtlinien mit Samba
Hallo, ich würde gerne die lokalen Gruppenrichtlinien über einen Samba-Server an alle Rechner verteilen. Kennt da jemand eine Methode? Gruß Lino16
1 Kommentar
0
4272
0