Mitglied: liquid2026
liquid2026
Ich freue mich auf euer Feedback
Schnelle Dateisuche für die Cilents eines grossen Datenservers (Windows Server 2008 R2)Gelöst
Gibt es ein Tool, mit dem es möglich ist, Dateien schnell zu finden? Womöglich ein Dienst oder so, der die Dateisuche auf Netzwerklaufwerken verbessert? Windows
10 Kommentare
0
5200
1
Windows Server 2008 R2 - RAS-Gateway-Problem
Folgende Komponennten sind Vorhanden (alles Neuinstallationen): - Server 2008 R2 Sp1 und alle Updates Server001 - Internetgateway, RAS, Zertifizierung, DNS, DHCP, WINS und Domänencontroller -
2 Kommentare
0
3531
0
Nvidia Quadro FX5800 QuadScreen?Gelöst
Nun zu meinem Problem. Ich will mir schon lange Quadscreen für den Filmschnitt anschaffen und wollte desshalb gleich eine Quadro nehmen. Hatte zuerst ein Auge
5 Kommentare
0
5099
0
FireWire zu SATA Adapter gesuchtGelöst
Ich will eine 2.5" SSD als Cache benutzen, für die Daten, die ich Temporär generiere. Dazu brauche/habe ich folgendes: - OnBoard FireWire (vorhanden) - Kabel
6 Kommentare
0
6519
0
Workstation mit RAID 5 und SASGelöst
Grundanschaffung 1x HITACHI Ultrastar 15K300 (HUS153014VLS300), 147GB, Bulk 1x DELOCK 89143, intern, PCIe x1, interne Anschlüsse (2x SATA II, 1x IDE), externe Anschlüsse (2x eSATA)
10 Kommentare
0
6976
0
Umbau Server! Prozessor des gleichen Typs (775) für Asus P5CR-LS und GrafikkarteGelöst
Ich habe ein Motherborad das Asus P5CR-LS und verwenden momentan einen Intel Pentium 4 540 3.4 GHz HT Das MB hat eine 800 MHz FSB
7 Kommentare
0
6046
0
Plesk Backup extrahieren (mit Windows)Gelöst
Ich suche schon seit ein paar Stunden danach: Wie kann man eine Backupdatei von Plesk extrahieren? Und zwar mit Windows? Habe schon alles gesucht und
1 Kommentar
0
7736
0