Mitglied: loconate
loconate
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS03 Certsvr kann nicht aufgerufen werdenGelöst
Hallo forum, ich verzweifele so langsam, vielleicht habt ihr noch eine Idee? Ich will mit der internen SBS03std Zertifizierung ein Zertifikat erstellen und scheitere am
1 Kommentar
0
4976
0
RPC over HTTPS sicher auch ohne ISA
Hallo, ich lese im Zusammenhang mit RPC nun mehrmals das Exchange nicht 'so ins Netz' gestellt werden sollte. Hier läuft nur der SBS03 std (kein
4 Kommentare
0
4776
0
RPC over HTTPS, einige Verständnisfragen
Anleitungen gibt es ja einige wie auch z.B. diese: Ich bin mir aber nicht sicher ob ich RPC überhaupt nutzen kann (wie mir hier angeraten
8 Kommentare
0
4629
0
Outlook07, SBS03 user kann von allen Konten versenden
Ich habe beim Zusammenführen einiger Konten in SBS03/Outlook07 anscheinend einen Fehler gemachtMit der Folge, dass ein bestimmter Nutzer nun mit allen internen Nutzerkonten senden kann.
10 Kommentare
0
3919
0
Seit Adminzugriff via VPN kann sich ein Nutzer an Domäne nicht mehr anmeldenGelöst
Hallo, ich habe übers Wochenende einen VPN Zugriff auf einen SBS03 std mit fester IP eingerichtet - funktioniert wunderbar. Es gibt den SBS und 5
1 Kommentar
0
3082
0
AD Computer werden nicht alle angezeigtGelöst
Hallo, auf einem SBS03 werden im AD Benutzer und Comuter nicht alle angeschlossenen Clients angezeigt. Das Netzwerk funktioniert soweit sehr gut aber das dort nur
10 Kommentare
0
23490
0
pst in öffentlichen Ordner importieren?Gelöst
Hallo Umgebung SBS03, Outlook 07 ich soll von existierenden PST files jeweils alle Nachrichten in div. öffentlichen Ordnern bereit stellen, so dass mit der Ordnermailadresse
11 Kommentare
0
16896
0
Domain intern-extern gleich, DNS Eintrag Router und externer DNSGelöst
Hallo Forum, schon ein altes Thema, aber da ich versuche mit etwas mit DNS zu beschäftigen hier ein (gedachter) Ansatz mit der Bitte um Eure
5 Kommentare
0
20557
0
Outlook-Exchange mehr als ein Konto je Nutzer?Gelöst
Hallo, bei einem Kunden SBS03, Outlook07, XPpro Clients, sind einige Nutzer im AD angelegt, es existieren jedoch weit mehr Mailadressen (für die keine AD Nutzer
4 Kommentare
0
5459
0
Fernwartung eines SBS2003 standard Servers
Hallo, ich möchte gerne auf einem SBS03 Standard Server, eine NIC, der hinter einem VPN Router an einer festen IP hängt administrativ zugreifen. (Backup einstellen,
6 Kommentare
0
3846
0
Arbeitsgruppe von XPpro-sp3 nicht mehr zu finden
Hallo Leuts, ich habe, denke ich alles hier diesbezüglich gepostete gelesen und versucht - ohne Abhilfe. Laptop mit XP pro sp3 (WLAN) sieht plötzlich in
2 Kommentare
0
3577
0
Backup Exec 12 - backup-to-disk - verschiedene PowerVault RD1000 MedienGelöst
Hallo Forum, habe an einem SBS03 ein DELL RD1000 mit Backup Exec 12 einzurichten. Es gibt nur 2 Medien vor Ort die wechelseitig vom Chef
2 Kommentare
0
7772
0
Umstellung SBS03 auf feste IP
Hallo Forum, ich soll einen SBS03 von dynamischer IP auf feste Telekom IP umstellen. Ich denke mal das es dann Sinn macht Exchange auf IMAP
10 Kommentare
0
5018
1
Ein Nutzer kann sich nicht mehr mittels Domänen Client anmelden - SBS03Gelöst
Hallo Profis, ein Domänennutzer (Praktikant) kann sich an keiner Clientmaschine (XPpro-SP3) mehr anmelden. Auf dem Server läuft SBS 03, Kennwort läuft nie ab und kann
9 Kommentare
0
5030
0
SQLVDI Error SBS03
SBS 03, 2GB, 5CAL, Yosemite backup, Sharepoint wird nicht genutzt, mit folgender Fehlermeldung: SQLVDI: Loc=SignalAbort. Desc=Client initiates abort. ErrorCode=(0). Process=2804. Thread=6292. Client. Instance=SHAREPOINT. VD=Global\deviceFFE010BD_SQLVDIMemoryName_0. Hier
2 Kommentare
0
4972
0
POP connector, SBS03, Umlaute führen zu Fehlermeldung
all Für solche die es interessiert: Enthält das Passwort eines POP Kontos einen Umlaut, werden (bei mir reproduzierbar) im SBS03 Serverleistungsbericht 'Verbindungsprobleme' des betreffendes Kontos
Hinzufügen
0
3161
0
Spam und Verteilerregeln - POP Connector SBS2003 3.Fragen
Wir haben einen SBS03/Exchange und nur eine Domain im Einsatz und holen von 1und1 die mails mit pop connector ab. Soweit so gut. 1. Einige
7 Kommentare
0
5733
0