Mitglied: longhan
longhan
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktopbenutzer werden mit Fragezeichen und Zahlenkombination angezeigtGelöst
Folgende Ist-Situation: Wir haben hier einen Terminalserver 2003 Standard mit allen Servicepacks der in einer AD-Domäne 2003 eingebunden ist. Der Terminalserver ist im Netzwerk vorhanden
4 Kommentare
0
9954
0
Gruppenrichtlinien im Zusammenspiel von Win2k3 Server und NetApp-Fileserver
Die Situation: PDC und AD ist auf einem Windows 2003 Server Standard mit SP2 installiert Domänenfunktionsebene ist Windows Server 2003 Gesamtstrukturfunktionsebene ist Windows 2000 Fileserver
Hinzufügen
0
3467
0
Windows Server 2003 als BDC in einer NT4.0 Domäne
Zur Problembeschreibung: Die Vorgehensweise sollte eigentlich sein: NT4.0 BDC aufsetzen vom Netz trennen, zum PDC hochstufen und ein inPlace Upgrade auf 2003 durchführen. Klappt aber
Hinzufügen
0
3352
0
PC lässt sich nicht entsperren
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein PC mit Windows XP Prof. SP3 (Client in einer Windows NT-Domäne) lässt sich nach Sperrung eines Users nicht mehr
3 Kommentare
0
9786
0
scanner unter win 2003 server nicht erkannt
Hallo, habe einen Windows 2003 Standard Server (als Terminal Server) in unserer Domäne eingerichtet. Wir haben einen Canon iR 2800 Scanner/Kopierer der über die Software
2 Kommentare
0
4307
0
Probleme mit Netscape Messenger
Hallo, habe auf einem PC in unserer Firma den Pfad für den Lokalen Ordner in Netscape Messenger 4.7 geändert. Er stand vorher standardmäßig auf C:\Dokumente
Hinzufügen
0
3118
0
xp lässt sich auf Motherboard Asus P4C800 nicht installierenGelöst
Hallo, das Board um das es geht heißt: Asus P4C800 Konfiguration des Rechners: RAM: 512 MB DDR1 CPU: 2,8 GHz Pentium 4 HDD: 20GB PATA
4 Kommentare
0
5105
0
Windows DVD auf CDs aufteilen
Hallo, ich habe eine unattended Windows XP-DVD (inklusive Programme) zum Einsatz in unserer Firma erstellt. Da der Großteil der Rechner aber noch kein DVD Laufwerk
4 Kommentare
0
7893
0