Mitglied: LordAsriel
LordAsriel
Ich freue mich auf euer Feedback
Blue Screen BCCode c2Gelöst
So nun mal zu meinem Problem ich hab ein Netbook mit Windows 7 Starter jetzt wollt ich das ICQ 7 installieren und da kam bei
7 Kommentare
0
15514
0
.dvr Datei in .avi datei umwandeln
Ich wünsch euch nen schönen Donnerstag Abend Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Digitalreciver gekauft mit dem man auch sachen
6 Kommentare
0
38140
0
Installation über Remotedesktop
Wünsch euch erst mal noch ein gesundes Jahr 2008:) Hab da ein problem hab mal daheim mal die RemoteDesktopVerbindung von WinXP ausprobiert und naja wollte
8 Kommentare
0
5134
0
Domainenuserprofil auf anderen Domänenuser kopierenGelöst
Mahlzeit, Ich hab das Problem das wir einen Domänenuser haben dessen altes Userprofil gelöscht werden soll. Nun hat er ein neues Userprofil erhalten. Er möchte
3 Kommentare
0
5057
0
Windows Xp Klassisches Anmeldefenster von Englisch auf Deutsch stellenGelöst
Nen schönen guten Morgen wünsch ich, wir nutzen in der Firma Windows XP was bei der Anmeldung auf klassisch steht. Ein Kollege von mir hat
5 Kommentare
0
7674
0
C Builder Programmverknüpfung via Knopfdruck öffnen
Nen schönen guten Morgen wünsch ich, ich wollte mal wissen wie man mit dem C Builder einen Buttom so belegen kann, dass man eine Verknüpfung
Hinzufügen
0
3660
0
Paarweise Verbindung schlägt fehlGelöstGeschlossen
Schönen guten Morgen, ich sitz gerade vor nem Rechner auf dem WinXP läuft. Auf diesem Rechner hab ich nen Bluetoothstick von Belkin installiert. Nun möchte
2 Kommentare
0
11324
0
Lesefehler 9Gelöst
Mahlzeit, als ein Kollege im Excel 2003 eine Tabelle speichern wollte, kam eine Fehlermeldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '9': Index außerhalb des gültigen Bereichs Fortfahren
12 Kommentare
0
9630
0
Boot.ini defektGelöst
Moin, ich hab mal ne Frage zur Boot.ini. Ich hab schon gesehen das es in diesem Forum ja schon massig beiträge dazu gibt aber was
8 Kommentare
0
14672
0
Zeitsynchronisation zwischen zwei rechnern via batchGelöst
Nen guten Morgen wünsch ich. Ich hab das Problem das ich einen Rechner habe der der eine Zeitsynchronisation bekommt. Dieser Rechner verbindet sich einmal am
8 Kommentare
0
11528
0
Fehler bei gebrannter DVD
Hi, mir wurde gerade eine gebrannte Daen-DVD in die hand gedrückt die man zwar einlesen kann auch die verschiedenen Ordner öffnen kann, aber die Daten
4 Kommentare
0
3999
0
IIS-FTP kein Zugriff möglichGelöst
Guten Morgen, ich hab ein Zugriffsproblm auf einen IIS-FTP Server ich hab schon mal mit er Forumsuche geschaut aber nichts hilfreiches gefunden. Zu meinem Problem:
4 Kommentare
0
10424
0
.d83 und .d84 DateienGelöst
Mahlzeit, bin gerade auf der Suche nach nem Tool womit man .d83 und .d84 dateien öffnen kann und da hab ich gedacht villeicht hat hier
6 Kommentare
0
27859
0
Zwei Rechner übers Internet verbindenGelöst
Ich wünsch allen einen guten Morgen, Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich ihren Rechner so konfigurieren kann das sie via Internet auf ihren anderen
6 Kommentare
0
6037
0
Windows XP ServicePack 2 InstallationsproblemeGelöst
Hallo, mir wurde vorhin ein Rechner gezeig auf dem das Windows XP SP2 installiert werden soll. Also Windows XP SP1 war schon installiert und ich
3 Kommentare
0
3946
0
Drucken in PDF macht Streifen ins Bild
Mahlzeit, hab da ein Problem mit dem drucken in PDF. Bei einer Kollegin soll aus Visio2003 eine Datei mit Bild in Acrobat 8.0 Prof. "gedruckt"
4 Kommentare
0
14671
0
SANYO PD I TreiberGelöst
Mahlzeit, ich suche für ein Paralleles Laufwerk (SANYO PD I Portable CD-Rom Drive) einen Treiber vür XP und für DOS da ddieses Laufwerk aber schon
2 Kommentare
0
3568
0
aktuelle FirewalltestsGelöst
Mahlzeit, ich suche gerade aktuelle Firewalltests und da hab ich gedacht ihr kennt villeicht ein zwei Seiten wo ich mir so ein paar Tests anschauen
5 Kommentare
0
4648
0
Seite drehen im Acrobat readerGelöst
Moin, ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich im Acrobat Reader die Seite drehe und abspeicher dann die pdf schließe und wieder neu öffne
2 Kommentare
0
11978
0
Windows 98 von FestplatteGelöst
Nen Guten Morgen wünsch ich, ich hab wiede mal ein Problem. Ich hab neulih schon mal nen Beitrag gemacht ob man Win2k von der Platte
2 Kommentare
0
3486
0
Win2k von Festplatte installierenGelöst
Moin Moin, ich habe ne Festplatte an nem rechner mit nur Disketten-LW und hab auf die Festplatte auf die D: Partition ne Win2k Installations-CD geschoben
3 Kommentare
0
4030
0
Entf-Taste abgeshaltenGelöst
Hallo, ich bins gleich noch mal eine Mitarbeiterin hat mir gerade erklärt das sie ne einstellung im Word gesucht hat und dabei irgend wie die
7 Kommentare
0
31551
0
Sysprepprobleme mit Wndows XP
Mahlzeit, ich hab wieder mal ein Problem und hoffe das ihr mir villeicht weiter helfen könnt. Ich hab mir von der Windows XP Installations-CD Sysprep
Hinzufügen
0
2425
0
Benutzer nur im Abgesicherten Modus anzeigenGelöst
Moin Moin, mich würde mal interessieren ob man einen selbsangelegten benutzer bei Windows XP so einstellen kann das er nur im Abgesicherten Modus angezeigt wird
1 Kommentar
0
5214
1
Suche VB-Anfänger TutorialGelöst
Mahlzeit, ich suche ein Tutorial über Visual Basic mit dem ich mir das selber beibiegen kann. Ich bin totaler Anfänger mit visual Basic und hab
4 Kommentare
0
5445
0
Schreib- lese- Zugriffe auf festplatte loggen
Moin Moin, ich hab zwar gesehen das es schon solche Beiträge gibt aber das war nich so das was ich wollte. Ich suche ein Tool
2 Kommentare
0
8709
0
Erinnerungen des Kalenders in Outlook 2003 erscheinen nicht rechtzeitig
Nen guten Morgen wünsch ich, ich bzw. ein Kollege von mir hat das Problem das, wenn ich einen Termin im Outlook Kalender eintrage und eine
3 Kommentare
0
5077
0
BIOS ÖffnenGelöst
Mahlzeit, ich hab gerade vor mir einen microstar PC MT 6 stehen und wollte dort ins BIOS gehen. Das Problem ist das das BIOS weder
2 Kommentare
0
11748
0
swf in HTML Code einbindenGelöstGeschlossen
Moin, ich bin gerade mal wieder dabei mein wissen über html aufzufrischen und zu erweitern. Nun wollte ich mal wissen wie ich eine *.swf-Datei in
2 Kommentare
0
24206
0
Bluescreen 0x00000050 durch Dongle
Moin, ich habe gerade einen Industrie-PC vor mir stehen auf dem WindowsXP installiert ist und dort drauf solle eine Software laufen die eine Donglelizenzierung nutzt
2 Kommentare
0
4867
0
FTP-Server bei WindowsXPGelöst
Moin, ich wollte mal wissen ob bei der Standardinstallation von WindowsXP schon ein FTP-Server mitinstalliert wird auf den man mit einem anonymen User auf einen
3 Kommentare
0
3740
0
PCL XL Error
Moin, ich weiß das es ähnliche Probleme schon ein paar mal gab aber ich hab da nicht die richtige Lösung für mich gefunden Eine Kolegin
1 Kommentar
0
10372
0
Tooltipp auf Befehlsschaltfläche legenGelöst
Moin ihr alle, ich habe folgende Aufgabe bekommen ich soll bei einer MS Access Datenbank einen Tooltipp (wenn ich über nen Button bzw. Befehlsschaltfläche in
3 Kommentare
0
3717
0
AdressspeicherungGelöst
Hi, wenn ich im Outlook einen Nachricht sende merkt er sich doch die Adresse wo ich die Nachricht hingeschickt habe und beim nächsten mal brauch
3 Kommentare
0
5556
1
Virtuelles ModemGelöst
Hi, Ich suche ein Tool um einem Programm vorzugaukeln das es über eine COM Schnittstelle auf ein Modem zugreift, tatsächlich aber ne ISDN Karte anspricht
7 Kommentare
0
11438
0
HP Laser Jet 3015 funktioniert nicht richtig?!
Hi, Hier in der firma steht ein HP Laser Jet 3015 der von einem Kolegen genutzt wird. Wenn er eine Exceltabelle ausdruckt verändert sich nach
Hinzufügen
0
4605
0
Nach Umstellung GrößenveränderungGelöst
Hi, ich habe volgendes Problem ind der Firma in der ich bin haben wir das MS Office von Office 2000 auf Office XP geändert. Nach
1 Kommentar
0
3263
0
.msc ListeGelöst
Hi, Hat einer von euch zufällig ne Liste uder so etwas ähnliches wo die ganzen .msc Befehle und ne kurze erläuterung (Was wird aufgerufen, was
2 Kommentare
0
28149
0
Batch - Suche und LöschenGelöstGeschlossen
Moin, Hab volgende Aufgabe bekommen. Ich soll eine Batch datei erstellen die alle Verzeichnisse der Festplatte (nach einer bestimmten Datei) durchsucht die aber vorher nicht
8 Kommentare
0
10150
0
Parallele PCI KarteGelöst
Hi all, könnt ihr mir zufällig Parallele PCI Karten (LPT ausgang) nennen wo man die Funktion (ECP usw.) und die ganzen Werte (IRQ) selbst einstellen
2 Kommentare
0
4846
0
12 >